• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geld-Cheat bei FM06?

TcT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.907
Hallo,

Ich habe mal was zum Geld Cheat für den Fussballmanager 2006 gelesen.

Das Programm Artmoney habe ich auch schon und die 2 Einträge finde ich auch, nur wie kann ich einen negativen Kontostand in einen Positiven ändern?

Ich kann den Kontostand ändern, nur hab ich dann noch weniger Geld als vorher.

Kann mir einer helfen?
 
Welche Version von Art Money benutzt du denn?
Ich hab Version 7.17 SE und hab damit mein Kontostand bei FM05 immer etwas "optimiert":D

Ich kann dir kurz beschreiben wie ich vorgegangen bin, evtl. hilft es dir ja.

1. Wähl bei Select Process den Prozess FussballManager 2006 aus
2. Dann wählst du Search und gibst bei Value deinen aktuellen Kontostand ein
3. Im linken Fenster zeigt es dir die gefundenen Prozesse
Führ in dem Fenster einen Rechtsklick aus und dann wähle "Add All"
4. Jetzt stehen die Prozesse im linken Fenster, du kannst sie dort bearbeiten.
Schau bei welchen Prozessen der Wert für Value deinem Kontostand im Spiel enstpricht und
bearbeite diese dann. Der neue Wert muss bei allen gleich sein.

Ich hoff ich hab dir damit geholfen. Müsste eigentlich klappen wenn du es so machst, zumindest bei mir hats immer geklappt. (habs grad nochmal nachgeprüft)
 
Zurück
Oben