Spider Man 3 Teaser

AW: Spider Man 3 Trailer

bin auch gespannt wie der wird, vielleicht wird wenigstens ein Teil "gut" :p
 
In dem Trailer waren schon alle guten Szenen des Films zu sehen. ;)

Mal abwarten. Ein Trailer kann gut geschnitten sein und dennoch ist der film dann nicht s gut wie erwartet.
Gabs schon oft.

Ich warte schon mal auf Teil 3.
 
-oSi- schrieb:
In dem Trailer waren schon alle guten Szenen des Films zu sehen. ;)
is doch meistens so
war bei traumschiff - periode 1 auch so
im trailer schon lustige und gute szenen, aber das wars dann auch :rolleyes:

worum gehts bei spiderman 3 überhaupt?
 
Habt ihr etwa nie den Zeichtrickfilm gesehen ? :D
Also wen ich mich recht erinnere wird der Spidi "dark" weil son komisches
teil aus anderer dimension oder ausem weltall kommt und sich mit ihm verbindet !
Und in dritten teil geht es wohl um dem kampf zwischen "dark" & gut spidi
jedenfalls sieht es für mich so aus.
 
hm? heisst das in teil 3 gehts um spiderman und venom? wenn das so is wirds ja nur so vor effekten sprühen, sehr geil *rumhops* :D

PS: gibts den trailer irgendwo zum download? meine browser weigern sich irgendwie (trotz installiertem plug-in) die trailer abzuspielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe vor allem auf eins in Teil 3: Spannung und ordentlich Action, Action und nochmals Action.

Oder einfach ausgedrückt: Ich will einen anständigen Äktschenfuilm. ;)

Ich will nicht wieder erleben, wie von zweieinhalb Stunden Film zwei Stunden für Gott & die Welt-Gequatsche draufgehen. Dafür ist Spiederman das falsche Terrain. Die Vorlage ist nunmal ein Action-Comic und dabei sollte es auch bleiben. Spiderman 2 war jedenfalls grauenhaft öde. Im Kinosaal wurde schon lauthals rumgemurrt (es gab sogar Buh-Rufe), wann denn nun endlich mal die Action losgeht.

Die sollen bloss diesen pseudointellektuellen Mist in Teil 3 draussen lassen.
 
Ja ich bin auch mal Sehr gespannt, kann mir aber gut vorstellen das der auch mal was wird....abwarten was anderes hilft ja eh net.. ;)
 
Ich freue mich schon sehr auf den Film. Vor allem da mich die Story diesmal mehr interessiert als sonst
 
Wer bei Spiderman meint, es sei zu wenig Action im Film vorhanden, der hat einfach nicht die Erzählweise der Handlung verstanden. Wer die Comics kennt, weiss eben, dass Spiderman kein Haudrauf Charakter ist und es bei ihm eindeutig mehr um seine persönlichen Probleme zwischen Superheld&Normalo sein geht. Das macht den Charakter aus und wer das nicht kapieren mag, der hats halt nicht anders verdient.

Und genau das muss ich Dir eben wiedersprechen ToXiD. Beim zweiten Teil hat einfach alles gepasst. Der menschliche Aspekt, die Verantwortung als Held und seine unnachgiebigen Feinde, die ihm alles abverlangen, machen den Film eben darum sehenswert. Und wenn Du mir sagst, Das da mit Verlaub Leute den Film absichtlich stören, hätte ich längst dem einen oder anderen die Leviten gelesen.

Wenn ich Kohle für den Film bezahle, dann schaue ich ihn mir entweder an, oder verpisse mich gefälligst und störe nicht andere, denen der Film so gefällt wie er ist.

Wie auch immer ToXiD, Deine Ansicht über einen anständigen Aktschöhn Föhlm kann ich bestimmt nicht teilen, sonst heisst der mögliche vierte Teil noch: Spiderman meets Doom3 ...

Und im dritten Teil wird es garantiert wieder eine ordentlich Portion Action geben, aber auch seine Probleme werden einen festen Bestandteil haben. Ich hoffe Du überlegst Dir vorher ob Du ihn Dir dann wieder im Kino ansiehst :D

ps: Den Teaser habe ich mir schon vor Tagen angesehen und er ist in jedem Fall sehenswert.
Grüsse Imaginos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon tierisch auf den Film, fand die beiden Vorgänger richtig gut, obwohl die Bösen nicht soooo meine Favoriten waren.
Teil 3 wird jetzt sicherlich allers haben, gute Story, nette Aktön und Venom als Bösewicht. Als Dreingabe gibt es noch den Grünen Kobolt (Harry), Sandman und vielleicht die Echse (Dr. Curt Connors) GGGG00000IIIIIIILLLLLL :cool_alt:
 
@ Imaginos: Ich weiß jetzt schon, dass ich mir den höchstens auf DvD ansehen werde.
Ich habe nichts gegen intelligente Actionfilme. Nur leider krankt Spiederman 2 an furchtbar langezogenen und unglücklich zusammengeschnittenen Szenen: Halbe Stunde sinnieren über Gott, die Welt und mein Platz darin, dann Cut, 5 min. Action. Und wieder: halbe Stunde sinnieren über Gott, die Welt und mein Platz darin, dann Cut. 5 min Action. Zumal die Actionszenen in Teil 2 total einfallslos waren: Viele Einstellungen haben sich einfach zu oft wiederholt. Jedesmal hatte man gedacht: Das hab ich doch vor der berühmt-berüchtigten halben Laberstunde schon einmal gesehen.
Und das alles über zwei Stunden. Das war einfach nur schlecht. Es wirkte viel zu verkrampft und bemüht, Spiderman als Normalo hinzustellen.
Das da mit Verlaub Leute den Film absichtlich stören, hätte ich längst dem einen oder anderen die Leviten gelesen.
Da hättest du dich aber mit vielen Leuten anlegen müssen.... :D
 
@ kl0k:
wenn du QT Pro hast, kannste auch speichern... ;)

ansonsten:
ich freu mich auch schon auf die 3! :D
endlich wird aus dem "braven" herrn parker ein kleiner böser - irgendwie so ein bisschen wie luke skywalker in den späteren büchern und comics, oder? :evillol:
allerdings bin ich noch mehr auf batman 2 gespannt - vor allem darauf, wer die rolle des jokers bekommt. meine beiden wunschkandidaten: robin williams oder vincent cassel.
 
Zurück
Oben