FIFA Ticket-Portal - Frust de luxe

Tunity

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
365
Tach auch,

versuche seit mehreren Tagen Tickets für die verbleibenden Partien zu bekommen.
Bediene mich einer speziellen Software und treibe mich überdies auf den entsprechenden Seiten (dt, eng, etc.) rum. Alles ohne Erfolg. Entweder ist immer einer schneller (bei den Resale-Tickets) oder mein Bestellvorgang wird mit einer Fehlermeldung beendet (gelbe Tickets).

Ich hab den Eindruck, die FIFA verar***t uns alle!

Meine Frage: Wer ist noch so grenzdebil und hofft auf einen späten Ticketsegen und sitzt Tach und Nacht vorm Rechner respektive hat sogar welche bekommen?
Falls ja: WIE?!?!?!?
 
also ich selber habe keine und habe es auch erst gar nicht versucht. aber wenn du wirklich karten bekommen willst, solltest du es vll bei
gewinnspielen versuchen. die meisten karten fallen ja irgendwie an sponsoren usw ab... nichts für den fussball-fan... :(
 
Zurück
Oben