Spiele auf Razr v3i speichern

Eric89

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
53
Hi Leute!

Ich habe mir aus dem Internet 3 Spiele heruntergeladen und viel Geld für bezahlt.
Nun wollt ich die Spiele(.jar) mit Motorola Phone Tools auf mein v3i draufkopieren. So das hab ich gemacht, doch wenn ich dann auf meinem Handy die Spiele suche finde ich keine.

Was mach ich falsch?

Danke schon mal im Vorraus
 
Hallo, das wirst du nicht mit den Phone Tools hinbekommen!

Bei meinem V3 musste ich erstmal (mit nem anderen Tool) die Installation von Java Games sozusagen "freischalten", die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht.

Das geht z.B. mit den P2k-Tools, wobei ich nicht sicher bin, ob die legal sind.

Völlig legal ist ein klasse Tool, welches Ich seit einiger Zeit dafür benutze, nennt sich MobilEdit!

Die Lite-Version ist Freeware und damit kann man auch Java Games installieren.

my2cents

PCB
 
Zurück
Oben