Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 86 59,7%
  • Italien

    Stimmen: 18 12,5%
  • Portugal

    Stimmen: 13 9,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144

roMMe

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
705
HI,

da jetzt nur noch 4 mannschaften an der WM teilnehmen wollte ich euch mal fragen wer denn die WM gewinnt?

wenn ihr wollt könnt ihr noch ne begründung schreiben warum diese mannschaft eurer Favorit ist.

also dann mal los!
 
Deutschland!

-die Fans im eigenen Land machen den Unterschied (Heimvorteil:D )
-Klinsi hat eine richtige Mannschaft aus Deutschland gemacht, da kämpft jeder für jeden.
(keine Individualisten wie bei Brasilien, man sieht ja wohin das geführt hat :evillol: )
 
Mein favorit ist inzwischen Deutschand! Warum? Weil sie meinen Topfavoriten Argentinien geplättet haben. Hätte nach Klinsmans Aufstellung nie gedacht, dass Deutschland das Viertel-Finale übersteht, aber jetzt glaub ich daran, dass Deutschland das Zeug zum Weltmeister hat, schon des Heimvorteiels wegen ;)
 
Sollten die Deutschen am Dienstag die Italiener schlagen, dann bin ich mir absolut sicher, dass sie auch Weltmeister werden. Portugal wird denke ich keine Rolle mehr spielen. Dann schon eher die Franzosen. Zidane erlebt gerade seinen zweiten Frühling und er gehört zu den Spielern, die ein Spiel ganz alleine entscheiden können. Italien darf nicht Weltmeister werden! Das wäre bei den ganzen Skandalen im nationalen Fußball einfach nur katastrophal und höchst unverdient. Bleibt also letztlich nur Deutschland. Der Teamgeist und der 12. Mann werden's schon richten! :cool_alt:

BTW: Wo zur Hölle ist denn der "Fußball-Stammtisch" Thread hin? :o Doch nicht etwa versenkt, oder?

Ok, gerade die Ankündigung gelesen! Puuh! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nachgedacht:

Spanien und Argentinien, die als einzige so gute Spiele wie die deutsche Mannschaft zeigten, sind draußen.

Frankreich, hat wohl die letzten beiden Spielen etwas disziplinierter gespielt und auch Glück dabei gehabt, aber was sie so an Spielerischem zeigen, auf 90 Minuten verteilt wohl zu wenig.

Italien, ja wohl mehr Glück (siehe 11er in der 92. Minute) gehabt sonst wären sie gar nicht erst ins Viertelfinale gekommen, gezeigt haben sie aber mannschaftlich viel zu wenig. Das 3:0 gegen Ukraine darf man nicht überbewerten, die Gegner waren einfach die schlechtesten Viertelfinal-Teilnehmer.

Portugal, ja die Mannschaft hat einen guten Trainer, zugegeben, aber Glanzleistungen waren da auch nur wenige zu sehen und einen Sturmlauf über 90 Minuten hat man hier auch vergeblich gesehen.

Deutschland, die Mannschaft die wohl in allen Spielen am meisten gearbeitet hat, dabei einen Sturmlauf sondersgleichen hinlegte, allein bis zum 8el Finale über 90 Schüsse aufs Tor! Und das nicht wie bei anderen durch ein paar "geniale" Momente weitergekommen ist, sondern sich jedes Weiterkommen auch spielerisch verdient hat.

Fazit: Fußball ist zwar ein Spiel das durch die Tagesform inkl. Glück entschieden wird, aber verdient hätten es die Deutschen!
 
Ich bin natürlich au für Deutschland aber ich denke Frankreich ist verdammt stark geworden und deshalb haben die auch sehr gute Chancen aufn Titel !

Edit:! Bis Dienstag will ich den Stammtisch wieder offen haben sonst bin ich sauer !
 
Zuletzt bearbeitet:
gordon88 schrieb:
...snip...

Edit:! Bis Dienstag will ich den Stammtisch wieder offen haben sonst bin ich sauer !

Da freuen wir uns aber, dass nur Du sauer bist; besser, als die ganze Community wegen der momentanen Datenbankprobleme. ;)
 
Warum muss man ausgerechnet den besten Thread "invisiblen" ?
Kommt der neue RAM bis Dienstag ? Wohl eher nicht.
 
Bin zwar nicht der Fussball-Fan...
Aber jetzt traue ich es uns doch zu.


PS:
Kann der kleine Schreibfehler (Deutschalnd) in der Umfrage korrigiert werden ?
Da wurden wohl ein paar Bechstaben verbuchselt. ;)
 
Da wurden wohl ein paar Bechstaben verbuchselt

Habe die Bechstaben in die richtige Reihenfolge gebracht. ;)

Edit
Klar wird Deutschland Waldm... äh Weltmeister. Noch zwei Mal Elfmeter schießen und viele Herzkasper.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Favorit war Brasilien :(

Jetzt tippe ich auf Frankreich.
Das Endspiel glaub ich ist Deutschland gegen Frankreich...
 
Eigentlich dacht ich ja, Deutschland fliegt in der Vorrunde raus und Brasilien wird (leider) wieder Weltmeister.

Aber so kann man sich irren. Ich denk schon das Deutschland es schaffen kann - ob es so kommen wird, weiß ja doch niemand, alles Spekulieren nützt nichts.

Wieviele Mannschaften wurden schon als Favorit gehandelt (teilweise nur, weil sie plötzlich ein gutes Spiel während der WM hatten) und sind mittlerweile gescheitert?

Am Ende kann ein Elfmeter in der 95. Minute das schlechtere Team zum Weltmeister machen ;)
 
Deutschland wird Weltmeister!

Heimvorteil, Euphorie und die mannschaftliche Geschlossenheit sollten trotz der bisher eher mageren Bilanz zum knappen Sieg über Italien genügen. Da können die Treter vom Stiefel (;)) noch so sehr eine Sperre von Frings fordern...es zeugt lediglich von großem Respekt (oder doch eher Furcht? :D) vor dem wiedererstarkten DFB-Team - und notfalls wird eben Sebastian Kehl den Herrn Pirlo ausschalten. :evillol:

Das Finale gegen Frankreich wird Deutschland ebenfalls für sich entscheiden. So leid es mir für Monsieur Zidane tut, er wird lediglich als Vizeweltmeister in den Ruhestand gehen. Denn im Gegensatz zu Frankreichs Viertelfinalgegner Brasilien besitzt unsere Mannschaft den scheinbar unbändigen Siegeswillen und kann durch permanenten Druck und hohes Tempo die Franzosen zermürben. Ich tippe auf eine Verlängerung und den Siegtreffer durch [unerwartet nominierten Spieler einsetzen, bevorzugt Neuville oder Odonkor]! :D
 
Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland aber ich kann ir vorstellen wie Euphorisch ihr alle seid, aber mein Traumfinale wird meiner Meinung nach auch stattfinden:
Deutschland - Portugal :)

und falls das eintritt bin ich in Berlin! und feure sicher nicht Deutschland an ;)
 
Turkei

Nein Scherz ich vermute mal Frankreich oder Deutschland!
Der besser moege gewinnen!
 
Hi!

Nachdem wor erfolgreich die Argentinien und die Franzosen die Brasilianer rausgekickt haben lautet das Finale: Deutschland - Frankreich
Aber da machen wir die Wackes natürlich gnadenlos nieder :cool_alt:
 
Deutschland!

Nachdem die Mannschaft sich [ganz unerwartet!] absolut gefestigt zeigt, bin ich mir 100% sicher, dass jetzt der unbedingte Wille da ist, den Titel in Deutschland nach Deutschland zu holen!

Die Italiener im Halbfinale werden sicherlich ein ähnlich verbissenes Spiel, wie die Argentinier abliefern, letztendlich aber doch gegen "unsere Elf" verlieren!

Im Finale werden, meiner Meinung nach, die wiedererstarkten Franzosen warten, die dem Spiel der Deutschen Mannschaft noch besser entgegenkommen, da die sich nicht nur hinten reinstellen!

Fazit: Weltmeister DEUTSCHALND! Torschützenkönig: Klose :D
 
Nachdem (zum Glück) Brasilien wieder fahren kann wird Deutschland Weltmeister! Gegen Italien gewinnen wir wieder im Elfmeterschießen und im Finale warten dann die Franzosen, die wir mit Unterstützung der Fans auch schlagen werden.:)
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Klose? Ich hab zumindest gestern noch im Radio gehört, dass er wohl gesperrt worden ist. Warum? Weil er wohl gedopt war.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben