dsl schlechter gewordern

amd2600

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
143
hallo

ich das problem seit ich bei arcor von 2000 auf 6000 umgestiegen bin vor 2 wochen das mein internet jetzt öfters abstürtzt und manche seiten jetzt langsamer lädt ich habe schon mit opera firefox und internet explorer versucht bei allen das gleiche problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
amd2600 schrieb:
hallo

ich das problem seit ich bei arcor von 2000 auf 6000 umgestiegen bin vor 2 wochen das mein internet jetzt öfters abstürtzt und manche seiten jetzt langsamer lädt ich habe schon mit opera firefox und internet explorer versucht bei allen das gleiche problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

die 6000 verbindung trennt sich nach ca. 3h automatisch
 
BITTE?

Das wäre ja ne Zumutung ohnegleichen.
 
bellagio007 schrieb:
die 6000 verbindung trennt sich nach ca. 3h automatisch

Die Sommer Hitze tut dir wohl nicht gut!?

Ist ja mal absoluter schwachsinn.

@Topic
Ruf mal beim Support an und lass deine Leitung Checken.
 
nein die verbindung trennt sich nicht nach 3 stunden und beim support habe ich schon angerufen und die haben gesagt es sei alles inordnung
 
bellagio007 schrieb:
die 6000 verbindung trennt sich nach ca. 3h automatisch

Sollte das ein Scherz sein? Oder war das Spam!

Und DSL16000 alle 30 min wah?
___________________________________

Las mal deine Leitung ueberpruefen!

und mach mal selber nen Speedcheck
 
Das wär ja ne echte zumutung! Dass sich die verbindung alle 3h trennt.

@ Topic

Mach mal ein Firmware-Update vom Router. Das hat bei mir auch geholfen. ;) Hab zwar ne 2000er leitung, hat sich vorher ca 3 mal am tag getrennt, nach dem Firmwareupdate nur 1x, damit der Router wieder korrekt läuft.
 
Zurück
Oben