Problem mit x1800xt und ati tray tool

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
294
moinsen...

hab nem freund nen rechner zusammen gestellt, graka is ne x1800xt...
nun wollte ich ich mit dem ati tray tool (aktuelle version) die graka im 2d unter- und im 3d-modus übertakten...
funktioniert bei meiner x800 auch prima, nur bei der karte nich...
sobald ich einen takt einstelle z.b. 500/500 und auf anwenden klick, springt der takt auf default 600/700 zurück... somit kann ich halt keine veränderungen einstellen...

hab danach auch versucht im ccc overdrive ein zu schalten... brachte auch nix...

einer ne idee?
 
ATI Tray Tool + X1800XT = Overclocking Disable ;)

Steht auch unter Overclocking mitten im Bild.

Du kannst nur mit dem ATITool übertakten.
 
da war ich wohl blind^^ habs mir schon gedacht... naja danke dir für den tip!!
 
Gibt es noch immer keine Version des ATi Tray Tools mit der man den CPU Takt ändern kann, oder bin ich zu blöd zum suchen?

Hab eben den Cat 6.8 installiert und wollte statt CCC ATi Tray Tool nutzen, aber wie schon mal im Februar ist diese Funktion noch immer nicht verfügbar bei der X1800 XT.
 
Zurück
Oben