• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Public Gameserver

mkc_xray

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
19
Moin Leutz :king:

So so so..... Unser Clan hat sich ENDLICH einen Public Server zugelegt, also wer Lust hat zu zocken der ist herzlichst eingeladen. Jeder darf, solange er nicht versucht zu Cheaten ! Dann gibts den Kick von mir persönlich ! Kosten tut das ganze auch nix...also los!
Zu den üblichen Standartmaps haben wir auch Powcamp, das Schloss und Anzio Italien in der Rotation. Die Maps werden über unsere Website www.mkc-kampfsau.de geladen, also keinen Horror bekommen wegen der paar MB, der Server streut mit 400 KB.

Die Gameserver IP ist : 195.4.105.163:28960

Meistens sind so ab 20 Uhr Leutz auf dem Server!!!!!! Wenn du dir aber mit ein paar Freunden die Zeit da vertreiben willst auch kein Problem!

Viel Spaß!
Xray
http://www.mkc-kampfsau.de
 
Ne blöde Frage, aber für welches Game denn? :D
 
Also Standartmäßig läuft Call of Duty 2, aber wir können auf die schnelle fast auf jedes Spiel umstellen.

CU
Xray
 
Wäre das ein CS Server würd ich mal vorbei gucken. Aber der MP von CoD2 is einfach nur gay. Sorry
 
Wieso "gay"? Macht doch spaß. Rennste da dann mit nem Gewehr rum und bei ner Atemberaubenden Grafik schlachtet man sich ab xD

PS: Vielleicht schau ich mal Vorbei ;)
 
Zurück
Oben