Fehler beim Brennen von Audiodateien!

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
ich habe im Notebook einen Nec 7551 mit Labelflash. Ist ein Neu-Gerät, wurde gegen den vorherigen ausgetauscht. Im grossen und ganzen bin ich zwar zufrieden, jedoch verursacht er hin und wieder Fehler, das heisst das Audio-CD´s manchmal springen, wenn man sie abspielt. Auch scheint er Double-Layer nicht zu mögen, zumindest nicht die, die ich bisher ausprobierte. Jetzt wollte ich mal fragen, an was das liegen kann.
Weil wenns der Brenner ist, würde ich ihn lieber gegen ein anderes Gerät umtauschen, da es eben doch lästig ist, wenn mitten im Sound plötzlich ein Stück springt. Oder kann es am Brennprogramm liegen? Verwende Nero7 Neueste Revision. Also ich bin für jeden Tip dankbar. Da es schon das zweite Gerät in meinem noch recht jungen Notebook ist, will ich nicht gleich wieder Alarm schlagen, aber ich habe auch keinen Bock mehr auf die Störungen. Schliesslich brenne ich mir die CD´s ja, damit ich sie mir gut reinziehen kann und nicht um mich über Störungen auf zu regen.
Danke und Gruss
 
Hast du mal ein Firmwareupgrade gemacht? Würde ansonsten mal probieren die AudioCDs langsamer zu brennen.

Gruß
membrain
 
Laufwerk ist doch Neu, also erst 1 Monat ca und es sit auch ziemlich neu am Markt, deshalb denke ich wirds noch keine neue Firmware geben, aber ich schau mal.
Langsamer brennen hab ich schon gemacht, bei Audio nehme ich in der Regel sowieso die langsamste Geschwindigkeit. Hat aber nichts genutzt
 
Ok,OK,
habs gerade gesehen und auch schon probiert. Funktioniert einwandfrei der Link, vor allem das Plugin, man was ne Wohltat, endlich keine Hänger mehr im Sound, jetzt kann ich die neue Communic endlich richtig geniessen..:-)))
Danke und sonnige Grüsse, wie immer spitze auf CB...George
 
Zurück
Oben