Alle internetdaten löschen; welches Tool

Sty!a

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.644
Hi,

Ich möchte mal meinen komplette PC von den ganzen Cookies und anderen Gesocks befreien. Doch wenn ich auf herkömmliche Weise versuche diese zu löschen, erkennen manche websites noch das ich mal da war. Also sind wohl kaum alle Cookies und Reg-schlüssel gelöscht.

-Frage an euch:

Wie bekomme ich es hin das ALLE Internetdaten von meinem PC verschwinden?

Mfg

Sty!a
 
AW: Alle internetdaten löschen -welches tool-?

Mit ''Steganos InternetSpurenVernichter 7'' müsste es gehen!
 
AW: Alle internetdaten löschen -welches tool-?

Oder du lädst dir Tune UP Utilities hier bei CB runter, ist aber nur ne Testversion von 30 Tagen.
 
AW: Alle internetdaten löschen -welches tool-?

Du kannst auch CCleaner nutzen! Funktioniert bei mir unter Windows XP recht gut.
 
AW: Alle internetdaten löschen -welches tool-?

membrain schrieb:
Du kannst auch CCleaner nutzen! Funktioniert bei mir unter Windows XP recht gut.


ICH benutze auch schon seit längeren den CCleaner....
kann mich meinem Vorgänger nur anschließen!
 
AW: Alle internetdaten löschen -welches tool-?

Also ich benutze Firefox mit dem "Cookie Culler" Plug-in. Doch trotzdem bleibt irgendwo noch was hängen. Ich werde mal eure vorher genannten Tips ausprobieren.

Danke für alle Tipps.

mfg
Sty!a
 
AW: Alle internetdaten löschen -welches tool-?

Hallo,

ClearProg ist eine kleine (circa 240 KB), leistungsfähige Freeware, die neben dem Windows- und Browser-Gerümpel, die Spuren von vielen anderen Programmen beseitigt.

Zusätzlich lassen sich eigene Definitionen einbringen oder Dateien und/oder Ordner bestimmen, die gelöscht werden sollen. Unterschiedliche Lösch-Modi (einfach, mehrfach überschreibend ...) einstellen

Link hierzu: http://www.clearprog.de/


Wenn es nur um die Temp-Daten (Cookies, Cache...) des Fx geht, sind die integrierten Fx-Funktionen weitaus besser geeignet als Cookie Cruller. Cookie Cruller ist für reine Datenmüllbeseitigung - eine absolute Fehlbesetzung.

mfg

Ria
 
AW: Alle internetdaten löschen -welches tool-?

Die eingebaute Datenträgerbereinigung von Windows kann das auch...
 
Zurück
Oben