Clannamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Wuah

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hey

Ich hab letzt mal mit nem Freund im Internet rumgesurvt, und nach Clannamen gesucht einfach weils uns mal interessiert hat.
Wollt hier mal Fragen, was habt ihr so für Clannamen? Würde mich mal interessieren

::H1tm4n::
 
Wir sind der -[iB$]-cLan ,das heißt übersetzt "Ich bin Schuld" und wir sind auf den Namen durch einen Zettel gekommen wo drauf Stand Ich bin Schuld und der Zettel erinnerte uns an die Ex meines Kumpels die immer zu ihm meinte er wär an allem Schuld.:D
 
.... sei kreativ ;)

das es nicht einfach ist, weiss ich selbst :evillol:

.. mach dir paar anhaltspunkte .. verbinde vielleicht einen traum von dir ins wort .. was gefällt dir sehr gut ? .. nim ein zettel und schreib einfach drauf los und verbinde wörter ...


oder such ein clannamen generator :king:
 
Ich würde sagen ein kreativer Clanname (x) ist, mathematisch ausgesprochen x=1-(Superfraggers+Headshotkings+Soldiersofdoom+1337-aim0rs+sontige Namen die aus sinnlos zusammengesetzten Buchstaben oder sondezeichen bestehen á la ..::[/666\]::..::Devils und ähnliche)

Originell istetwas wie <IhreWerbungkönntehierstehen> oder [Die11Elfen] ;) :D
 
Zu Clannamen wie

Legion of Dead
Masters of Chaos
Heroes of Dust
Champions of the world
Lutsch meinen Schwanz
etc.

fällt mir ne lustige Anekdote ein:

Ein Kumpel von mir ist DJ und kennt halt ein paar von den deutschlandweit bekannten Pappnasen. So waren die also auf der StreetParade in Zürich auf dem VIVA-Boot und sahen nen Kumpel am Pier, der normalerweise ohne superwichtiges VIP-Bändchen niemals aufs Boot gekommen wäre...

Nun brüllen die Jungs vom Boot aber "HEY KRASS! DA IST DER DJ RAVECOMMANDER!!!" ... dieser (normalen Menschen fällt die Lächerlichkeit sofort auf!) Name muss die strunzdoofen "Türsteher" dermaßen verwirrt haben, dass die den Kerl sofort reingelassen haben .... :D

Was will ich damit sagen? Die meisten Clannamen hören sich an wie hingekackt und hingeschissen ... und dann wundern sich die CS-Kiddies, dass sie keiner ernst nimmt .... ;)


PS: Wir haben mit Kumpels ne Zeit lang nen Funclan gehabt. ..... der Name? dFA .... de' Funk, Alder! :D
 
Ja ich denke, wir machn uns einfach wirklich mal ein paar anhaltspunkte mit irgedwelchen persönlichen dingen, und irgendner scheiße..:D

Und mit der Formel dafür dürfte das ja eigentlich auch kein porblem mehr darstellen..:D

Wär trotzdem toll wenn ihr weitere Clannamen von euch hier posten könntet.
 
porn()pole :daumen:

Clannamen sucken meißtens eh, wenn es nicht grade große Namen wie SK Gaming, ocrana.ati oder Dignitas sind. Aber in den meißten Fällen klingen die Namen großer Clans auch irgendwie "gewählter".
Wenn dagegen dann diese CS-Kiddies ankommen, endet der Versuch den Clan möglichst "cool" klingen zu lassen in maßloser Lächerlichkeit.
 
Ich sach nur: =HuNam= :D
 
porn()pole schrieb:
PS: Wir haben mit Kumpels ne Zeit lang nen Funclan gehabt. ..... der Name? dFA .... de' Funk, Alder! :D

Wollte auch nen Funclan machen was dann ned hingehauen hat und rate mal: der sollte auch dFA heissen :D

drunkenFragArmy :evillol:
 
!nst!nct.eSports (kennen vielleicht noch manche von euch, zumindest die die FarCry gezockt haben. Denn in dem Clan waren 2 oder 3 im FarCry Team Germany)

Also ich muss sagen das solche Abkürzungen wie z.B dFa, NwO nappig klingen. Ich muss mich auch anschliessen das Namen wie SK Gaming oder so irgendwie professionäler klingen.
 
Sty!a schrieb:
Also ich muss sagen das solche Abkürzungen wie z.B dFa, NwO nappig klingen. Ich muss mich auch anschliessen das Namen wie SK Gaming oder so irgendwie professionäler klingen.

Ein Funclan muss sich auch nicht Professionel anhören, ist ja absicht ;)
 
jo ich hatte mit meinen kumpels auch mal nen clan der hatte jede woche nen neuen namen ^^

1.) WTC = World Terror Clan ^^
2.) kmas = Kraul mi am Sack :D
3.) sp = scary pimps ( da war das Wort pimp noch gänzlich unbekannt und nicht durch den Hip hop versaut )
4.) g33 = globale Erderwärmung ^^
5.) team.pr = team playin rockees


ja das waren so die namen die wir hatten
 
Jede woche einen Anderen Namen sorgt aber auch für Verwirrung für alle anderen und auch beteiligten..:D
 
1. Clan war dAe = DarkandEvil

2. Clan ist noch uNb = United Noob Busters ;)
 
also nach langem hin und her und überlegen...ist uns ein toller Clanname eingefallen:

[KOT] = Kings of Terror :D

Wir hoffen einfach mal den haben noch nicht so richtig viele..trotzdem danke nochmal für eure schnellen antworten
 
naja cool ist der nicht wirklich ... bewegt sich halt auf diesem 15 jahre nivaue ... tzt mir leid ich hab zu viel getrunken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben