Schiedsrichter bei Deutschland-Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g-unit soldier

Gast
Ich wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin der den Schiri recht bescheuert fand.
Der hat ja so gut wie kein Einsteigen der Italos gepfiffen.....es hätte definitiv Camoranesi vom Platz gemusst und der ein oder andere auch (Grätsche von hinten, keine (nichtmal annähernde) Ballberührung). :freak:
Ich war nur am Ende sehr verwundert als sich niemand beschwert hatte (weder Klinsmann (der sehr aggro am Spielfeldrand war bei den Fehlentscheidungen...noch Beckenbauer oder sonst wer..).
Ok ich gönne den Italos den Sieg schon irgendwie aber den Schiri fand ich nun ja...sagen wir mal dem Skandal in Italien angemessen :evillol: :evillol: um nicht zu sagen bestochen.....

Bitte hiermit um alle Meinungen (auch gerne Kritik :evillol: ).
Ist meine Meinung, bringen tut es ja eh nix, ich will nur wissen ob ich der einzige bin der so empfand.

MfG G-Unit Soldier
 
AW: Schiedsrichter bei Deutschland-Italien?!

naja, er hatte die eine oder andere komische entscheidung.
aber bestochen geht mir zu weit.

ich war auch nicht so ganz zufrieden, aber ich glaube, mich zu erinnern, das wir auch das eine oder andere mal glück hatten.

aber ich denke mal, das foul an podolski hätte er sehen müssen, daß es im strafraum war, dann wäre das spiel anders gekommen.

aber wie gesagt, hätte der hund nicht geschissen, hätts net gestunken.

ist nunmal passiert und nicht zu ändern.
 
AW: Schiedsrichter bei Deutschland-Italien?!

durchaus fair .. einer der bessten schiedsrichter der Welt .. nur dieser glatzkopf is besser :freaky:

ich war für england aber auch die sind raus was solls ? es ist nur ein spiel.
Also sollte man drüber nicht diskutieren .. denn es war 2:0 also keine chance für Deutschland.


ps. warum rooney eine rote karte bekamm und backham auch noch raus musste war mir ein rätsel, aber hey penatli schiessen sagt überhaupt gar nichts über eine mannschaft aus denn das ist pures glück, dazu wer die nerven besser behält ... robinson du warst supa ! :)
 
AW: Schiedsrichter bei Deutschland-Italien?!

Na ja, 70 Minuten lang hatten wir sehr wohl eine gute Chance. Aber wenn die Abgeklärtheit fehlt, die Cleverness und am Ende auch die Kraft (nach dem Marathon gegen Argentinien) siegen halt Taktik und Köpfchen. Zugegeben, wäre Deutschland per Elfmeterschießen weiter gekommen, wäre es etwas unverdient gewesen.

Aber hier geht es ja um den Schiri, und der hat uns min. einen Elfer nicht zuerkannt.
 
AW: Schiedsrichter bei Deutschland-Italien?!

Jep, hat mich auch gewundert, dass keinerlei Kritik aufkam. Speziell das Foul innerhalb das Strafraumes, welches dann aber freistosstechnisch ausserhalb ausgefuehrt wurde. Naja...bischen viel Knick in der Optik.

So abwegig finde ich den Bestechungsgedanken garnicht mal...Nach Deutschland, nun eben Italien....Wieso sollte es irgendwo anders anders laufen? Bin da neuerdings sehr behaftet. Immerhin sind es 3 oder 4 Wett-Bueros, die als Sponsor auftreten. Wer weiss, welche Order da so zwischendurch weitergegeben wird..."Quoten sind nun okay, kannste ruhig gegen Deutschland pfeifen. Und denk dran...es is ja auch Dein Geld"....
 
AW: Schiedsrichter bei Deutschland-Italien?!

Er hat nicht mehr für Italien gepfiffen, als der Schiri bei Deutschland - Argentinien für uns (zwischendurch); dass hat vermutlich keiner wahrgenommen ;)


Bei der letzten WM waren die Schiris gegen Italien, jetzt vielleicht einmal etwas pro Italien. So gleicht sich alles aus.


Finds lächerlich, wie auf einmal alle so extrem gegen Italien und den Schiri sind. Die Welt geht nicht unter - und es gab schon deutlich schlimmere Unparteiische.


Wenn der Schiri mehr für uns und weniger für Italien gepfiffen hätte, wäre sicher alles ok gewesen :rolleyes:
 
AW: Schiedsrichter bei Deutschland-Italien?!

der schiri war in ordnung.

italien war ab der 70 minute klar besser und hat verdient gewonnen. das muss man einfach anerkennen.

das das ganze natürlich 1 minute vor abpfiff passiert ist für deutschland tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schiedsrichter bei Deutschland-Italien?!

Geht schon in Ordnung. Italien war halt ein Stückchen besser. Aber trotzdem hoffe ich das Frankreich es packt, allein schon wegen Zidane. Das wäre doch mal ein Abgang - im letzten Spiel Weltmeister werden.

Aber zuerst kommt am Samstag Deutschland - Portugal. Müsste eigentlich zu schaffen sein - wenn der Frust nicht allzu tief sitzt und die DFB Auswahl sich noch einmal motivieren kann.
 
Naja ich fand den einen Elfer hätte Deutschland bekommen müssen..
Aber jetzt ist es eh vorbei, und das es dann in den letzten paar minuten gleich 2 Tore gab, das ist einfach verdammt ärgerlich..
 
OK bestochen war auch nicht ernsthaft gemeint, aber es ist mie halt schon sehr stark aufgefallen. Italien hatte am Ende nun mal die bessere Konzentration dagegen ist ja nix einzuwenden, aber es hätte mit besserem Schiri besser ausgehen können.

P.S.: Wo hat bitteschön der Schiri von Deutschland Argentinien für uns gepfiffen? Die Argentinier haben mal wieder ihren "Aggro";) Fussball gespielt (wie immer wenn sie nicht richtig ins Spiel kommen) und haben unfair gespielt ohne dafür bestraft zu werden.

MfG G-Unit Soldier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kompakte Fragezeichen-Achterkette entfernt.)
ich finde, dass der schiri zwar die ein oder andere etwas fragwürdige entscheidung getroffen hat. aber das hat das spiel weder entschieden, noch hat es den italienern wirklich geholfen und von bestechung ist da ja keine rede...
 
Ich denke sehr wohl, dass es das Spiel entscheiden hätte können. Hätte Deutschland den Elfer bekommen, hätte die ganze Taktik anders ausgeschaut und die Moral wäre eventuell anders gewesen....ich sehe ja auch ein, dass es nichts nutzt ich fand es einfach merkwürdig, dass einfach absolut KEINE Kritik aufkam.....

MfG G-Unit Soldier
 
Das war ein Penner , anders kann man es nicht sagen!
Die Italiener Faueln und Faueln und Faueln und bekommen nicht mal einen Gelbe.
Sowas!
 
Richtiggggg :lol: :lol: :lol:
Vorallem die Grätschen von hinten (2 Stück) hätten mit Rot oder mit Gelb ??? geahndet werden müssen...aber nein was ist.....einfach spielen lassen.....was für ein unfähiger Schiri.....

MfG G-Unit Soldier
 
Im Fußball-Stammtisch ist das Thema übrigens schon lange durch. Und da geht´s weiter. ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben