Google Bildersuche

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Kann es sein das die Google Bildersuche etwas eingeschränkt wurde? Wenn ich frühe nach etwas gesucht hab, hab ich immer brauchbarere Sachen gefunden. Teilweise find ich sogar gar nichts. z.B. wenn ich früher nach meinem alten Clannamen gesucht habe sind da immer ein paar Bilder angezeigt worden, jetzt steht da "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - xxxx - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

Gibt es ne bessere möglichkeit nach Bildern zu suchen?
 
Also ich habe bisher keine Einschränkung festgestellt. Ich finde weiterhin die Personen / Autos, die ich suche ;)

Ich würde mir nur wünschen, dass mehr sehr großformatige Bilder angeboten werden, das ist mir was wenig. Aber da scheint wohl das Internet auch nicht mehr herzugeben - war auch noch nie anders bei der Google Bildersuche.

Übrigens dein Mega Link in der Signatur funktioniert nicht.

Und ist dir schon aufgefallen, dass wir den gleichen Monitor und das gleiche Gehäuse haben? :cool_alt:
 
Hast du schon mal bei Yahoo geguckt?

Vielleicht hast du ne Kindersicherung drin, welche manche Datein nicht anzeigen laesst!
 
Kindersicherung? Mhh, wie kann man denn sowas aktivieren bzw. deaktivieren? Also ich nutze Google nicht als angemeldeter User! Und Kinderschutzsoftware ist auf dem Rechner nicht installiert.

Yahoo scheint echt besser zu sein, wenn ich nach unserem Kaffnamen suche, habe ich mit Google 19 Bilder und mit Yahoo 51 Bilder.
 
Versuch auch mal Altavista - da find ich fast immer sehr viel bessere Ergebnisse als bei Googles Bildersuche.

Filter kannst du bei Google in den Einstellungen (rechts neben Suchfeld) einstellen.
 
ich kann gauda nur zustimmen ....altavista is echt gut !!!
 
Zurück
Oben