ATi Tool und BF2

felix-mgh

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
269
Hey Leute,
wenn ich das ATi Tool anhabe und BF2 starte beleibt mein Bildschrim einfach schwarz und dann muss ich den stecker ziehen :( !
Bei CoD2 funktioniert das ATi Tool ohne probs...
Ich hab eine X1900XTX mit cat6.6

Den cat habe ich natürlich aus wenn ich zocken und die ati smart und hot key poller sind natürlich deaktiviert!

Weiss jemand warum der Bilschirm immmer schwarz bleibt?
 
wo kann man die denn beim ATi Tool einstellen?
 
hmm.. kann ich dir leider auch net sagen... hab selbst keine ATI.. aber um sicher zu gehen ob es überhaupt am ATI-Tool liegt, versuch BF2 doch mal ohne das ATI-Tool zu spielen. (oder is das beim Treiber dabei :p, falls ja muss es da ne option geben)

Kann dir aber beim besten willen net sagen ob das alles "dauerhafte optionen" sind, die auch aktiv sind wenn du den "ATI-Tool"-Prozess killst, ob du das einfach auf Default setzen musst, oda ob du das wirklich richtig runnerhaun musst. Probier einfach, und wenn dein BF2 ohne ATI-Tool-optionen wida anspringt, weisste ja was sache is ;)
 
Zurück
Oben