Managed Root Server: Zombie-Prozesse vermeiden?

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.910
Hallo,

wir haben mit unserem 1und1 - Server seit gestern massive Performance Probleme. Seitenladezeiten von 30 Sekunden teils und auch mal länger in unserem Shop.
Der Provider sagte uns es wären viele "Zombie-Prozesse" am laufen und wir müssten diese vermeiden.
Wüsste nur gerne wie man sowas vermeiden kann? Von den Scripten her ( PHP + MySQL ) gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Laut Server Info ist seit gestern auch kein Swap mehr in Benutzung, bisher immer um die 100 MB, aber seit gestern ist da auch nichts mehr.
Wir haben an Scripten kaum was geändert, bzw. dese Änderungen mal rückgängig gemacht. Bisher ohne Erfolg.

Hat jemand da mehr Ahnung von und könnte mir irgendwie sagen was wir machen können um wieder die Performance hinzubekommen?
Kann der Einbruch am fehlenden Swap liegen oder an den Zombie-Prozessen? Oder vielleicht ein Server-Problem?

Der sogenannte Premium-Support von 1und1 konnte da keine Auskunft geben :evillol:

Danke schonmal,
Gruß, Andreas
 
Zurück
Oben