64bit Treiber für die Geforce2?

Asimo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
546
Hi! Ich suche einen 64bit Treiber für meine alte Geforce2. Leider gibt Nvidia bei den älteren Treibern nur unzureichend Informationen zu den jeweiligen Treibern. Da die Liste der verfügbaren Treibern nicht gerade klein ist und ich nicht jeden ausprobieren will, hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt!?

Mfg:)
 
für welches os?

vista x64: hier
XP x64: hier
 
Naja, ich kanns ned probieren, aber die neuen Treiber sind erst ab GF4 zugelassen, kennyalive. Steht auch unten auf der Website ^^
 
na toll, da steht bei dem auswahldingens groß "GeForce und TNT2" und dann sowas ... :freak:

so, der müsste gehen: 78.01 x64
Es werden alle nVidia-Karten ab der Geforce 2 unterstüzt.
 
Danke für eure Hilfe! Bei mir läuft XP Prof. X64. Die von euch genannten Treiber habe ich beraits ausprobiert, ohne Erfolg. Einzig der 53.04er soll laut nv4_disp die Geforce2 unterstützen. Funzt nur leider nicht bei mir, obwohl das ein 64bit Treiber sein soll.
Da werd ich wohl meine alte Gaka wegschmeissen müssen und hab dann keine Ersatzgraka mehr. Schade!!!:(
 
die hat ja nun auch lange genug ihren dienst verrichtet ;-)
 
also die die GF lässt sich sehr einfach (per Softmod) zu einer Quadro modden, und für die sollte es eigtl x64-Treiber geben, habe aber im Augenblick keine Zeit nachzuschauen.

mfg
 
Zurück
Oben