Geforcde 7800 gt dual wakü

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Hi Jungs ,


ich stell mir schon des längeren die frage wie ich die Lautstärke meines Pcs reduzieren kann. Da meine Grafikkarte das lauteste an meinem System ist, frag ich ich ob es möglich ist sie Wasser zu kühlen . Da die Karte auf 2000 Stück limitiert ist habe ich keinen explitzit dafür ausgeschriebenen Kühlkörper dafür finden können. Kann mir jemand sagen ob einer der standard 7800 gt/gtx Kühler funktioniert und ob 2 dieser Kühler nebeneinander auf der Platine Platz finden ?

Da ich darüber sinire ob ich aus der schon von haus aus übertaktete karte noch die letzten performenz möglichkeiten herauskitzeln soll brauche ich zudem einen rat für ein leistungstarkes wasserkühl system das am besten auch noch in der lage zusätzlich einen übertakteten 4800+ zu kühlen.
Gruß Fabi
 
Du wirst keinen Wasserkühler finden. Und 2 normale nebeneinander geht auchnicht. Auch 2 Corekühler gehen nicht, da die Karte keine Bohrungen um die Cores hat. Wenn die Karte wassergekühlt werden soll wirst du um eine Einzelanfertigung nicht herumkommen.
 
Und wo kann man sowas anfertigen lassen ? was wird das kosten?
 
Gibt es vieleicht eien weg den vorhandenen kühler umzubauen um ihn leiser und leistungsstärker zu machen ?
 
Zurück
Oben