• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GBA mit PC verbinden?

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
mein Sohn möchte ein Linkkabel um seinen GBA mit dem PC zwecks Datenaustausch zu verbinden. Er erzählte mir dass ein Schulfreund wohl ein solches Linkkabel besitzt, es aber nicht verleihen darf. Jetzt habe ich ein wenig gestöbert, kann aber keins finden. Gibt zwar genügend Linkkabel, aber keins um eine Verbindung mit dem PC herzustellen.
Weiss jemand wo ich sowas herbekommen kann und gibt es das überhaupt?
Danke und Gruss
 
Nein man kann seinen GBA net mit dem PC verbinden.
Es gibt en USB W-Lan-Adapter aber der is für den DS.
Wieso will er denn den GBA mit dem PC verbinden? damit kann er doch nichts anfangen und das Linkkabel das der Freund hat ist halt dazu da um die GBA's an sich zu verbinden für Multiplayer aber an den PC passt das nicht.

MFG Miggi
 
Hallo,
er sagte er wolle damit Pokemons austauschen. Aber ich dachte mir sowas schon, weil im Net habe ich auch nichts gefunden.
Trotzdem Danke, Gruss
 
Zurück
Oben