Problem mit Freecom Brenner

pressus

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
24
Hallo Leute,

ich habe einen Freecom DVD +/RW 16N8 Brenner
Treiberversion: 5.1.2535.0
Firmware: FR03

Ich kann leider mit diesem Brenner keine Sky DVD Minus brennen, beim brennen von Daten bekomme ich die Meldung, das die Simulation in Ordnung war aber dann beim brennen bekomme ich die Meldung, das Disc an Once nicht gestartet werden konnte und er bricht daraufhin den Brennvorgang ab. (Multisaison beginnen)
Habe das Laufwerk schon in zwei verschiedenen Rechnern gehabt mit unterschiedlichen Nero-Versionen 6.0 und 7.0 .
Bei meinem Kumpel rein gemacht, Film gebrannt (abgeschlossen) da ging es.
Woran liegt das ?, Laut Freecom-Seite habe ich die aktuelle Firmware drauf.

Mit freundlichen Grüßen
pressus
 
Zurück
Oben