ATI Radeon 7500 treiberinstallationsprobleme

PeterStollen

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
91
guten tach.

-Windows2000 hab ich drauf

ne ati radeon 7500 DDR hab ich heute reingeschraubt allerdings keine treiber cd zur hand.
habe mir dann dieses catalyst runtergeladen aber das setup will nicht.
es wird empfohlen erst einen standard vga treiber zu installieren.
Ich hab aber keinen plan wie das geht.
ich bin ernsthaft unerfahren in diesen belangen würde sich jemand erbarmen und mir ne noobige anleitung schreiben ?? biiiiitte!
 
dieser funktioniert leider auch nich ich glaube weil ich nur service pack 2 hab.
welchen anderen meinst du noch ?
 
Der Catalyst 6.2 ist der letzte offiziell von ATI fuer Windows2000 und die R7500 freigegebene Treiber.

(Fuer WindowsXP ist es der 6.5, der eigentlich auch unter Windows2000 laufen muesste.)
 
hi.
erstmal thx!
nachdem ich SP4 installiert hab läuft der omegatreiber.

doch!

neues problem das system läuft nicht stabil nach etwa 1minute startet der pc neu oder der monitor schaltet sich ab... Ideen warum er das tut ???
was hat dieser pc nur gegen mich ? :(
 
Zurück
Oben