Sekundären Monitor umschalten mit einem Klick?

G

Green Mamba

Gast
Hi,

ich habe 3 Displays an meiner 6800GT angeschlossen, einen 19" TFT digital, einen 17" TFT analog, sowie einen großen Fernseher. Wenn ich jetzt die sekundäre Anzeige 17" auf den TV umleiten will, muss ich mich jedesmal durch das GraKa-Menü hangeln.
Gibts daher einen schnelleren Weg das umzuschalten? In jedem Fall soll der 19" TFT die primäre Anzeige bleiben. Vielen Dank schonmal für eure Tipps. ;)

Viele Grüße,
Green Mamba
 
Also ich habe auf meinem Laptop IBM Thinkpad ein Programm von IBM.
Presentation Director for Windows 98/98SE/Me/2000/XP

Dieses hat Profile wie: Welcher Monitor soll angeschaltet werden, ob mehrere aktiv oder in welcher Auflösung usw. man kann auch eigene Profile anlegen, dass z.B. zeitgleich mit der Monitorumschaltung ein Programm gestartet wird ;)

Leider denke ich, dass es nur mit Thinkpads funktioniert.
Hier mal der Link: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-44239
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, genau das Programm wäre das gewesen was ich suche. Leider kann man es auf einem PC noch nicht mal installieren. :(
Hat sonst noch wer eine Idee oder einen Software-Tipp?
 
Zurück
Oben