Welche Firewall & Antivirus Programm ?

Krzyza

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
145
Hallo

Ich habe gerade den Pc den nur meine Schwester und mein Vater benutzt neu aufgesetzt. Der PC wird nur für E-Mails , surfen und Musikhören verwendet. Meine Schwester und mein Vater kennen sich nicht so gut mit Computern aus deshalb würde ich gerne ne gute Firewall und Antivirus Porgramm installieren was ich nur 1 einstellen brauch und dass dann gut lauft und sich auch selber updatet..

mfG
 
da gibts hier wirklich ne menge drüber im forum. wurde schon oft gestellt.

ich denke mal ist eine ansichtssache. such dir mal die threads raus, in denen darüber geschrieben wird und mach dir dein eigenes urteil.

wird das beste sein. sonst gehen hier wieder diskussionen los, wer was besser findet.:rolleyes:


viel erfolg!
 
Ich nutze derzeit Kaspersky Internet Security, bin damit recht zufrieden und bis jetzt lief problemlos. Davor hatte ich ein Zeit lang Norton Internet Security war davon nicht so begeistert, sah zwar schick aus aber nen Virus über ne Email nicht erkannt und damit war das ganze dann beendet. Gebe aber auch das es nicht die derzeit aktuelle Version hatte.

Ansonsten einfach mal link von DunkelAngst durchsehen.

Was auch nicht zu verachten, das die Programme nicht allzu systemlastig, sofern es nicht die schnellsten Rechner sind zum surfen.
 
Zurück
Oben