dringende hilfe zur 7600 gt

egal1

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
8
Ey leute brauche dringends Hilfe habe mir eine Geforce 7600 gt von club 3d geholt und ich verstehe nicht wieso ich bei counter strike source nur am anfang 80 fps dann paar sekunden später dauerhaft 30 oder 20 ich verstehe das nicht und hatte auch schon Wutausbrüche:D wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ich poste ma mein rechner und ihr sagt mir dann was ich neu machen muss bzw kaufen muss

MFG:egal1



CPU:CPU Typ Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)

MOTHERBOARD:MSI MS-7091 (MEdion OEM)
ARBEITSPEICHER:1024 das reicht glaube ich
Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600 gt
FESTPLATTE:300 GB FESTPLATTE DAS REICHT LOCKER
BIOS:phoenix-AwardBios v6. 00PG

so glaube das wars auch^^:)
 
ist das nur bei counterstrike so? oder auch bei anderen spielen?
 
Schalt mal Vertical Sync (oder vertikale Synchronisation) aus (Im Treiber, wie auch im Spiel nachprüfen).
 
Leute hab den neuesten treiber und alle anderen spiele laufen aber irgendwie hab ich zwar hgute grafik und so bei sourceaber irgendwie nur 30 fps oder 40 und ich hab ma gelsen auch beim spilene das leute mit dere gleichen grafikkarte sehr vile also 100 fps imme rhaben und ich versthee nicht warum ich nicht so vile habe also bitte hilft:(
 
Eins wollte ich auch noch sagen es ist eigentlich egal ob ich alles runter stelle also die grafik oder hoch und Pixel einstellung auch die fps sind fast immer identisch also bitte HHHIIIILLLLFFEE
achja wollt mich für die antowrten danken und auch für die die noch kommen
MFG:egal1
 
Ich las irgendwo von einem ähnlichen Problem.
Dort war es aber letztlich die CPU, die zu heiss wurde und automatisch runtertaktete.
Lies doch mal deine Temp.werte mit Speedfan aus und lass mitprotokollieren während du Cs spielst.
 
Zurück
Oben