MSI K9N Neo-F bzw. Asus M2n-E mit OCZ Speicher kompatibel

AstraTomy

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
163
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, habe mich aber schon länger im Forum belesen.

Also zu meiner Frage

Habe schon viel gelesen mit Speicherproblemen mit dem neuen
Sockel AM2 und DDR2 Speicher verschiedener Hersteller.

Nun meine Frage, läuft auf dem K9N Neo-F bzw. Asus M2n-E folgender Speicher von
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2SOE8002GK, Special Ops Edition)???

Wollte eigentlich nicht OC'en, aber ich will mir einen Prozi von AMD holen, der
mit PC6200 Speicher läuft.

Hab nämlich keine Lust mir Speicher zu bestellen um dann festzustellen, oh, geht nicht
und dann hin und her schicken usw.

Danke schonmal
 
Hast du mal auf der ASUS Seite die Speicherkompabilität gecheckt?

OCZ und ASUS mögen sich generell eigentlich, es kann aber auch Ausnahmen geben. ;)

mFg tAk
 
ja hab ich aber ich hab da schon vergebens nach einer kompatibilitätsliste gesucht. deswegen meine frage.
 
Also du solltest bei dem Asus das neueste Bios drausspielen. Im OCZ Forum schreiben viele von Problemen mit dem Speicher bei dem Asus und dem MSI K9N Ultra.

Ich hab das K9N Ultra und bekomme die OCZ DDR2 667 CL4 Gold XTC 2x1 GB Dual nicht zum laufen.
 
Zurück
Oben