Ati Treiber und Half Life 2

ArnoAdler

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
4
Ich hoffe ich darf das hier posten, jedenfalls ists ja einen Versuch wert.

Und zwar habe ich nach der Neuinstallation versucht Half Life 2 zu installieren, und die Reaktion des Programms ist ... Null. Beim Klick auf die .exe passiert schlicht und ergreifend nichts.

Nun habe ich als erstes an den Grafikkartentreiber gedacht, und wollte mal hören, ob jemand ähnliche Probleme hatte oder einen Tip für eine Treiber hätte, unter dem es laufen müsste, um schonmal auszuschliessen, dass es daran liegt.

Habe ne Ati Mobility Radeon 9700 und schon Omega Treiber installiert. Der Catalyst Treiber ssagt mit immer: Video Driver not found und bricht die Installation dann ab :/

:(
 
ArnoAdler schrieb:
Habe ne Ati Mobility Radeon 9700 und schon Omega Treiber installiert. Der Catalyst Treiber ssagt mit immer: Video Driver not found und bricht die Installation dann ab :/
:(

also zumindest bzgl. der installationsprobleme gehst du besser auf die seite www.driverheaven.net , dort gibts ein mod tool mit anleitung, wies geht. dananch laesst sich der treiber installieren. allerdings gibts von ati auch schon eigenstaendige mobil treiber. hier hlilft nur austesten.

gruss
 
Es handelt sich um ein Omega Treiber dafür braucht man kein tool. Du kannst es aber mal mit dem Tool da versuchen und dem normalen Catalyst.

Ich benutze in meinem Dell Insprion 9200 auch den Omega für die 9700.

Ich musste allerdings erst die tests nach Treiber installation ausführen von DX9. unter Start/Ausführen dxdiag eingeben. Dan gibt es da ein paar tests die man ausführen muss, evt. liegt es daran.
 
Zurück
Oben