CPU fehler!

dr.iller

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
125
Hi


ich hab mir gestern einer Wasserkühlung auf meinen AMD athlon 64 3500+ gebaut und immer wenn ich mein Rechner starte kommt "CPU FAN ERROR! Press F1 to Resume" <--- was kann ich dagegen machen bzw was ist das????


Mit freundlichen Grüßen

Alexander Graf
 
Der CPU-Lüfter ist nicht mehr angeschlossen, deswegen meckert der PC rum. Kann man im Bios abschalten. Musst mal nach CPU-Fan Ausschau halten.
 
Wenn der CPU Lüfter fehlt wirds übel (glaub ich aber nicht). Ist ja en Ersatz druf oder?
 
Hi,
@ Commander64
Er hat doch eine Wasserkühlung, erst lesen.
Bei einer Wasserkühlung gibt es beim CPU kühler halt keinen Lüfter mehr.
Also bei Asus is es so wenn du im Bios bei Hardwareüberwachung bei der Drehzahl vom CPU lüfter (in dem fall 0) Enter drückst und dann auf ignorieren umschaltest kommt die Meldung nicht mehr.

MFG Matze
 
Zurück
Oben