Habe ein Speicherproblem

gregorius123

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
8
Hallo leute,

mein PC Amd 64 3700+ SD
Asrock 939 Duall-sata 2
Thermaltake wasserkühlung
Albatron Trinity 6600 GT AGP
1024 mb duall von geil

Meine frage an euch ist ..
habe mir einen neuen rechner gebastelt und normalerweise funzt der auch aber und jetzt kommts ,irgendwie zeigt der mir wenn ich ne cd einlege ..irgendein speicherproblem an
(jesterrun.dll exist but have not loaded:Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich )

aber manche cd startet der ohne probleme...

genau hier komme ich nicht weiter :freak:
hat der vielleicht zu wenig ram ? habe den mem test laufen lassen der liegt knapp unter der 1gb grenze ,zum vergleich zu meinem Sony vaio 1,7 centrino mit 1gb 533 der bleibt konstant bei ca 500mb

oder liegt es vielleicht am MOBO ..keine ahnung
bitte HELP ME .....
 
AW: Habe ein Speicherproblem..bitte help me ..

Hallo,
was ist denn das für eine CD?
oder passiert das bei mehreren CD´s?
Von dieser Datei habe ich noch nie was gehört, würde mal tippen, sie liegt auf der Cd und ist fehlerhaft...kann das sein?

mfg Olli
 
AW: Habe ein Speicherproblem..bitte help me ..

gregorius123 schrieb:
(jesterrun.dll exist but have not loaded:Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich )

Die Meldung könnte von der "Datenausführungsverhinderung" von WindowsXP kommen. Diese DLL versucht, in unerlaubte Speicherbereiche zuzugreifen, was durch diese Windowsfunktion verhindert wird (ab SP2). Dein Speicher wird in Ordnung sein, aber das Betriebssystem (bzw. diese DLL) hat es irgendwie zerhauen.

Bist du dir ganz sicher, dass dein Rechner sauber ist? Also keinerlei Viren oder Trojaner drauf? Das vermute ich bald.
 
Zurück
Oben