probleme mit eigenbau pc

Cybot

Cadet 1st Year
Registriert
März 2006
Beiträge
13
Hallo,

hab mir in meinen PC ein neues Mainboard ASRock eingebaut.
Das Problem ist das mein Rechner jetzt keinen Strom mehr bekommt.
Wenn ich den Rechner einschalten will leuchtet bloß kurz die Festplatten und Einschalt LED auf und des wars dann.
 
überprüf nochmal ALLE Stecker ob sie auch richtig eingesteckt sind. (am besten alle einmal raus und wieder rein...)
 
und vergiss den 4pin-stecker nicht...
 
Des könnte auch ein Kurzschluss sein ;)

Schau mal nach ob du auch keinen Abstandhalter hinter dem Mobo zuviel drin hast der kann nämlich unter umstännden zwei kontakte (die nciht zusammen gehören) miteinander verbinden!:)
 
hatte nen Kumpel von mir auch, er hatte nen defektes Board bekommen!

Musste ausgetauscht werden, war das gleiche Modell wie du es hast!!!

Vielleicht auch mal den Arbeitsspeicher rausnehmen, bei nem andern Kumpel war einer der Riegel kaputt und hat das Netzteil immer gleich wieder ausgestellt!!!
 
Zurück
Oben