hotmail account

unentschieden

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
498
hallo, ich hab mir heute einen hotmail account erstellt + windows live messenger.

wenn ich nun im messenger auf email drücke sollte der ja direkt in meinen email account reingehen.

allerdings komm ich dann zu einer übersicht bei der ich newsletter anklicken kann.

ich muß meinen account aktivieren aber immer wenn ich mich einlogge komm ich nur zu dieser newsletter seite.

ich kann hinter die verschiedenen newsletter ein häkchen setzen, allerdings ist nirgens auf der seite ein button der mich weiter zum postfach führt.

dort ist einfach nichts

egal ob mit firefox oder inet explorer

mach ich da irgendwas falsch ?
 
geh einfach manuell im Browser zu hotmail.com und dann läuft das...
wobei diese Messenger-scheisse mich voll ankotzt, ,gefällt mir persönlich nicht so...
 
das hab ich shcon gemacht, ich logg mich ein und dann komm ich auf diese auswahlseite.

man muß das erst einstellen. aber dann gehts nicht weiter

ich konnte deswegen noch kein einziges mal auf mein postfach zugreifen
 
hehe also digga das ist ja nur werbung, musst nix anklicken ^^

geh mal ganz ganz ganz runter :D da steht dann weiter ^^ einfach weiter drücken, wenn wieder Werbung kommt mit anklicken ignorier es und wieder ganz runter scrollen und auf weiter drücken :)

hoffe das hilft dir

@derkamil, wenn man sich mit Messenger auskennt wie zb der von MSN dann macht es spass und scheisse ist es bestimmt nicht :) ist halt nur gewöhnungs dürftig
 
schon klar das da irgendwo ein "weiter" button stehen soll, aber da steht eben keiner ! :)

hier mal ein screenie
 

Anhänge

  • screenie.jpg
    screenie.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 196
unentschieden schrieb:
schon klar das da irgendwo ein "weiter" button stehen soll, aber da steht eben keiner ! :)

hier mal ein screenie

muss eigentlich unten rechts "WEITER" stehen.
versuchs mal mit einem anderen browser
 
Habe gleiche Problem : Id stimmt /pw Stimmt , klicke mich ein ,dann kommt Weiter und was kommt dann??? NICHTS , 3x pc neugestartet ,dann sagt er bitte regiteren Häääää??? raff ich nicht ,aber es kommt noch bessr : Wenn die weiterleitung dir dann sagt : Server ist mom nicht ereichbar und son bla bla dann neu angemeldet wieder daselbe server nicht erreichtbar raff jetzt gar nix mehr
 
Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:
Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.

Sie können:
Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

Ist aber die Richtige Windows Live Hotmail Seite ,kann mich trotzdem nicht weiterleiten zu meinem Hotmail-Postfach

Wer kann mir bitte helfen,Nutze Opera Browser der bisher nie probleme gemacht ha ,wasn heute los??
 
Zurück
Oben