Neuen Prozessor?

bazoo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
72
Hallo leute habe bis her einen Sempron 3000+ auf dem 754 sockel und würde mir gern einen schnelleren Ahtlon 64 kaufen was kann ich da nehmen und was muss ich da beachten?
 
Danke ok werd mich mal umschauen.
 
Wie ich schon in dem anderen Thread zu dir geschrieben hab: Es lohnt sich einfach nicht noch ne 754er-Prozzie zu kaufen. Lohnenswert wäre ein Umstieg von deinem Sempron 3000+ auf einen 754er 3400+ oder 3700+. Beide sind weder verfügbar noch lieferbar. Entweder Prozessor später wechseln oder ganzer Systemtausch auf Sockel AM2 oder Intels 775er-Sockel.
 
Ja gut. :D Das letzte Mal wo ich geguckt hab, war vor so 2 Monaten. Außerdem rede ich immer von Boxed-Varianten. ;)
 
Aha. :rolleyes:
Dann schreib das am besten mal in deine Signatur, bin kein Hellseher und die meisten anderen User hier sicherlich auch nicht. :p
In deinem Post steht jedenfalls nichts von Boxed.
JackBauerMunich schrieb:
Es lohnt sich einfach nicht noch ne 754er-Prozzie zu kaufen. Lohnenswert wäre ein Umstieg von deinem Sempron 3000+ auf einen 754er 3400+ oder 3700+. Beide sind weder verfügbar noch lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht davon gehört, dass man nen Sempron-Lüfter für nen Athlon 64 hernehmen kann. Kann aber schon so sein, da beide ja 754 sind...
 
Zurück
Oben