Internet Fernsehen

Commander64

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.336
Hi,
ich habe DSL und möchte wissen, ob ich übers Internet fernsehen kann. Mein TFT ist nämlich viel größer als mein Fernseher. Wenn ja, was brauche ich dazu? Kostet es was? (möchte gerne alle deutschen Sender: z.b. ARD, SAT1, RTL) Wenn nein, gibt es einen SCART zu VGA Konverter, den ich zwischen Sat-Receiver und TFT hängen kann? (Hab ich nämlich frei, nur der DVI ist besetzt).
 
mhhhh ich denke das Programm GlobalTV koennte interessant fuer dich sein.

Ich habs schon ausprobiert... Ist aber meiner Meinung nach nicht soo toll das Programm bzw. die Qualitaet und die Sender Auswahl ;)

IP-TV mit sehr guter Qualitaet ist glaub ich nicht mal mit ADSL2+ moeglich!

Das hab ich in der Chip gelesen.
 
Bei uns gibts dafür extra so eine box, weiss aber nicht obs das in deutschland auch gibt. Kostet allerdings zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Carlos1991:
Hast du nen Link zum Download von dem Programm? Ich finde es nicht.
 
@ eigs: Das war nicht direkt das, was ich gesucht hatte. Habe es eher als Fernsehersatz gedacht.
 
Hier ist der Link zum Programm :)

*******

Guck mal das Programm, dass du haben willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link zu Crackseite entfernt)
Soweit ich weis kriegt man mit den Programm kein Sat1 und kein Pro7. Internet Tv ist nicht unbendingt das Wahre, kommt er mit dem Streaming nicht nach gibts Ruckler und die Bildqualität ist meistens unter aller S..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben