Ati radeon9200pro

Registriert
Juli 2006
Beiträge
4
also ich habe folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ihr seid meine letzte Hoffnung.....

also ich habe eine ati 9200se pro und nun habe ich mir die neusten treiber gezogen und es wird immer schlechter habe ich das gefühl..... aber selbst mit den alten treibern LAGGT mein pc bei spielen aufs übelste..... nei n es liegt nicht an meinem rechner, denn vor ne woche konnte ich noch zocken ... bis ich ihn neu gemacht habe....

nun befinde ich mich auf der suche nach dem passenden omega treibern für die ati 9200...

ich meine vll könnte mir ja jemand von euch einen tipp geben was ich vll noch probieren könnte..... die neusten treiber habe ich alle drauf(für motherboard..sound etc......)
nur bin ich jetzt am ende mit meinem latein.....

ich habe schon unter desktopeigenschaften erweitert fehlerpehebung write&combine ausgemacht hatte aber auch nichts damit zu tun....

naja ich habe einen celeron mit 1.7 ghz und 1024ddr ram
sowie die ati9200pro.
mit nem asus motherboard.....

naja ich meine eigentlich bin ich nicht dämlich denn auch den virtuellen arbeitsspeicher habe ich auch auf d gepackt..... trotzdem laggt fifa 06 wie sau..........

ich meine ich habe meinen rechner aus einem anderen grund neu gemacht...... nur
inzwischen wurde mir so oft gesagt never change a runnig system.....aber hey.... ich bereus doch auch schon ...... nur muss man es doch wieder so hinbekommen wie es war...............

also ich würde mich tierisch freuen....nein isss gar kein ausdrck für die emotionen die ich empfinden würde wenn mir jemand helfen könnte...........


ich habe diesen rechner inzwischen 5mal neu gemacht und alles geht wunder bar nur fifa nicht......kann es vll am gameaccelerator liegen...... eigentlich doch nicht denn vorher lief alles mit dem Gameaccelerator einwandfrei....... bitte helft mir...


ich habe bei euch einen download für ati grafikkarten gesehen ....von omega kann ich den auch benutzen ???
und wenn ja wo kann ich nachlesen wie man diese einstellt.....
eine verlorene seele im Speicher............

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wen FIFA 06 mit einer 9200 Pro oder gar 9200 SE und einem Celeron 1.7Ghz richtig lauft bin ich schwer beeindruckt ^^

Hast du den Chipsatztreiber zum Mainboard installiert?
 
also ja bisher lief es absolut flüssig.... erst seit dem ich meinen rechner neu gemacht hatte läuft es net mehr.........
wieso bist du schwer beeindruckt das mein rechner fifa spielt..... er übertrifft alle mindestanforderungen locker !!!!!
und ausserdem hatte es bisher funktioniert.....ich bin nur zu dämlich alles wieder so hinzubekommen wie es war...........


ja ich habe den asus chip -----für mein motherboard installiert..... mainboard iss doch dasselbe nicht ?
danke für deine antwort
 
Ja stimmt für FIFA 06 solte der PC eigentlcih schon locker reichen. Hat ja nicht so grosse Anforderungen.

Was lauft den jetzt alles nicht mehr so gut wie früher? Hast du einfach Performance einbrüche oder wie?
 
naja perfomrmance einbrüche wäre noch nett gesagt.... ich würde es eine Kopfschmerzgarantie nennen.... denn sobald ich schnell spiele teleportieren sich die spieler von einem ort zum anderen.....also das bild stockt übelst......also so richtig heftig aber nur wenn ich schnell renne... joggen darf ich....hey vll bin ich auch nur zu gut und der rechner wills ausgleichen......eine schöne Theorie nicht?

aber mal im ernst....ich hab keine Ahnung würde mein Computer schmerzen fühlen.....würde ich ihm mit ner Nadel geben..............


ich bekomme dauernd antworten wie die grafikkarte ist durchgebrannt.... aber ich hab ja gespielt und am nächsten tag den rechner neugemacht seit dem ruckelt er beim zocken......


thx
Forever BOD

....die dummen sterben zuletzt ............muss ich etwa ewig leben
 
Ne wen die abgeraucht wäre geht sie gar nicht mehr oder hat Grafik fehler.

Was lauft den so alles im hintergrund? Sieht fast mehr nach einem Prozess aus der das zucken verursacht.
 
Zurück
Oben