Schöne Frauen außerhalb des Pop-Gejaules?

Wintermute

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
14.328
Da sich meine Freundin gerade wieder hübsche Männer in Videos (namentlich Trent Reznor oder der Drummer von 69 Eyes z.B.) auf Youtube ansieht, mache ich nun folgende Feststellung:

Warum gibt es keine oder nur wenige hübsche Frauen welche kein Synthie-Gejaule oder Pop-Zeugs (Britney, Shakira, bla ...) machen? Okay, die eben genannten sind auch nicht wirklich hübsch (gut, geschmackssache), sondern eher langweilig, aber wenigstens nicht zum Wegrennen.

Das finde ich äußerst ungerecht ... :(

Die nette Lucia (Bild 1) von KMFDM taucht kaum in Videos auf, da KMFDM sich da sehr bedeckt hält. Einzig die nette Frau von Lacuna Coil (Bild 2) fällt mir da ein. :freaky:

Alle Frauen die etwas derbere Mucke machen sind entweder total fertig oder die übelsten Mannweiber (z.B Kitty?) mit virtuellem Bart. Oder kreuzhässlich und Panaden-geschminkt (Courtney Love?).

Also, kennt ihr welche? Helft einem Mann "gegengucken" zu können. ;)
 

Anhänge

  • kmfdm.jpg
    kmfdm.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 2.396
  • lacuna_coil.jpg
    lacuna_coil.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 2.818
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Mhh. Mag wohl daran liegen das aussergewöhnliche Musik nicht so weit verbreitet ist und daher auch (vielleicht?) weniger attraktiv ist?

Tarja Turunen von Nightwish war auch nicht unhübsch. Leider nichtmehr dabei.
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

@STFU:
Stimmt, die war auch recht lecker. Allerdings wohl ziemliche Diva-Anwandlungen bekommen.

Nicht zu vergessen wäre vielleicht die Tussi von Dresden Dolls:
mainpic.jpg


Quelle: Roadrunner Records

@Holodan:
Uff. Wenn man sich da mehr Fotos anschaut ... jaaa, das passt eindeutig auch hier rein. :)
Was machen die denn für Musik?

//edit: Ah, ich hörs gerade. Etwas rockiger also. Nice. Schöne Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

So, armer Mann, ich hab noch eine gefunden:

Chibi von Birthday Massacre
 

Anhänge

  • chibi20.jpg
    chibi20.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 1.256
  • bw_photo_birthday_massacre.jpg
    bw_photo_birthday_massacre.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 1.159
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Du nennst ja selbst den Grund, warum die Frauen, die harte Musik machen sch(lecht) aussehen.

Sie leben ihre Musik wirklich aus...und dann sieht man halt so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Shakira hab ich mal im Bikini gesehen, auf Fotos. Seitdem ist jedwede Illusion zu Nichte gemacht, wenn ich sie in nem Video sehe.

@Wintermute: Machen soweit ich weiß portugiesischen Rock. Spanisch fänd ich schon besser, mag Portugiesisch nicht. :)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

@Aurelie:
Es gibt mehr Musikrichtungen ausserhalb des Pops (was ja im Grunde alles sein kann) als Rock und Metal. ;)

Shakira ist so eine Sache. Es ist ja nicht nur die Optik sondern auch wie man sich präsentiert. Ständig wie eine Wasserpflanze in der Strömung zu wabbeln und sich auf jedes nasse Auto zu werfen, das man findet, ist in meinen Augen nicht ansprechend. :evillol:

@Holodan:
Hehe. Die Britney-ungeschminkt Fotos sind auch nicht schlecht. Aber lassen wir uns doch mal die Illusionen. Bei den "alternativen" Frauen siehts bestimmt oft auch nicht anders aus. ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Was ist den Schnecken von Faun?

Die links außen mit dem Bart find ich am besten... *grins*
 

Anhänge

  • faun_band.jpg
    faun_band.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 2.247
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Wintermute schrieb:
Bei den "alternativen" Frauen siehts bestimmt oft auch nicht anders aus. ;)

Argh, diese Illusion lässt du mir gefälligst! ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Wintermute schrieb:
Ständig wie eine Wasserpflanze in der Strömung zu wabbeln und sich auf jedes nasse Auto zu werfen, das man findet, ist in meinen Augen nicht ansprechend. :evillol:

Bester Spruch ever.

Naja die Pussycatdolls sind schon nicht übel anzusehen. Nur die Musik :( Nicht mein Ding. Obwohl ich da nicht gleich den Ton wegschalte. :lol:

Wer auch nicht übel anzusehen ist, ist meiner Meinung nach Vanilla Ninja. Nur die Musik für kleine Kinder ist halt so ein Manko.
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

danignom schrieb:
Die links außen mit dem Bart find ich am besten... *grins*

Krass. Dachte immer das wäre ein Mann. ;)
Oder ist das sogar evtl. die Kassiererin vom Lidl?
Danke, Oh Frau, das du mir auch in dieser dunklen Stunde zur Seite stehst. :D
Die Faune sind echt nicht schlecht. :)

@Holodan:
Okay, ich bin ja schon ruhig. Ich will sie ja auch aufrechthalten. ^^

STFU-Sucker schrieb:
Nur die Musik für kleine Kinder ist halt so ein Manko.

Du erkennst nur das ganze Ausmaß der progressiven Komplexität der Songs nicht. ;) :D
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

STFU-Sucker schrieb:
Naja die Pussycatdolls sind schon nicht übel anzusehen.

Hm.

Ich find die sehen aus wie die Tussis in dem Rap-Video, das ich vorhin gesehen hab, die in der zweiten Minute mit dem Hintern gewackelt haben... *gähn* 08/15.
Schön, aber langweilig...

Tori Amos müsste man meiner Meinung nach noch erwähnt haben.
 

Anhänge

  • artist_2679_tori_amos.jpg
    artist_2679_tori_amos.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 1.174
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Ich habe hier gerade noch die Sängerin der Extreme-Hammergrind-Band "Wintermute muß abspülen" gefunden.
Die ist aber leider auch beeindruckend hässlich, also eher offtopic. :D
Oh Herr, lass´ mich diesen Spaß überleben

//edit:
Ja, die Dolls finde ich auch sehr langweilig. =/
Treffend beschrieben.
 

Anhänge

  • wimu.jpg
    wimu.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.546
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

*Beil auspack*

Paar auf's Maul?

Ich helf dir nie wieder was. UND JETZT SCHAU ICH MIR WIEDER DEN REZNOR AN! SO! *bäh* :evillol:
Soll ich dir sagen, wie viele tolle Videos ich da finde? *harhar*
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

The Donnas fällt mir da ein, wurden vor ein paar Jahren "die weiblichen Ramones" genannt. Damals war ihr Stil wirklich sehr Ramones ähnlich, mittlerweile sind sie aber "popiger" geworden.

cw.donnas.jpg


Die Frontfrau von Die Happy fällt mir da auch noch ein.
2003-07-27_220938_diehappywightof.jpg


[EDIT]
Amy Lee von Evanescence ist auch ganz okay, meiner Meinung nach. Genau wie Tarja Turunen von Nightwish
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Wie wäre es denn mit Shirley Manson (Garbage)

shirley17.jpg


oder Peti van der Velde (Tape)

1056443.jpg


oder Amy Lee (Evanescence)

amy-lee-36903.jpeg


oder Gwen Stefani

artist_gwen_stefani.jpg


oder Sandra Nasic

sandra%20(2).jpg


oder Meg White (The White Stripes)

rs_aus_615july03_pg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

Affe, du bist mein Held :daumen:

Die Sandra sieht da aber aus wie Steffi Graf ;)
 
AW: Schöne Frauen ausserhalb des Pop-Gejaules?

hmm die hübsche dame von Bleeding Through wäre auch noch zu erwähnen

singt aber nicht sondern spielt nur nen instrument (weiss grad nicht welches :D)

BT_biopage_photo.jpg
 
Zurück
Oben