K7s41GX - Windows lässt sich nicht installieren

Micki_Krause

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
331
Hi,

nachdem das Setupprogramm ausgeführt wird, liest es noch ein paar Treiber ein, dann kommt dieser schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Cursor und das wars auch! Habs mit 3 Cd´s probiert, XP sp1 und sp2. USB 2.0 deaktiviert, 3 speicherriegel 2 Cpu´s nix half.

Hab die Festplatte an nem anderen System getestet und dort konnte ich windows installieren.

Audio, und was man nicht gerade zum installieren braucht, alles deaktiviert!

Oder macht mir die Mirage Grafik einen Strich durch die Rechnung?

hoffe ihr habt ne Idee, ich habe keine mehr!


Gruß Micki
 
problem erkannt, problem gebannt.

Durch drücken von F5 im Setup kann man den Typ vom PC manuell wählen, dann gehts!

Gruß Micki
 
Zurück
Oben