intel p4 dual, winXPpro dsl Stockt

highlaender12

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3
hallo,
ich hab ein router(dsl)es hängt ein ps(xp)und ein amiga,und wlan pcwin98 dran,alles geht im netz, nun habe ich einen neuen pc(den amiga abgeschlossen) intel P4 dual core xp installiert, wie bei den anderen, ES IST KEIN NETZWERK AUFGEBAUT,JEDER FÜR SICH,
so ich komme ins netz, aber dann stockt es,so ca.1-2minuten und es geht weiter,was das surfen so richtig spaß macht,downloads unmöglich,habe auch schon win xp 3 mal neu aufgesetzt, hab auch eine andere LAN-KARTE installiert, keine besserung,die anderen pc (lan+wlan) laufen super im netz, viele sagen, es liegt an der einstellung aber welche???
mein motherbordt ASROCK mit rhine ethanet(lan),ps. hatte auch versucht den wlan usb sticker zu installieren(ohne lan natürlich) und genauso stockenden internet verkehr,gibt es eine einstellung oder ein Patch?????
würde mich über hilfe sehr freuen
vielen dank im vorraus
 
viren oder würmer auf dem rechner zufällig ?

ansonsten ist der beitrag so wirr verfasst dass ich mir am sonntag morgen nicht die mühe mache das zu entfrickeln.
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
viren oder würmer auf dem rechner zufällig ?

ansonsten ist der beitrag so wirr verfasst dass ich mir am sonntag morgen nicht die mühe mache das zu entfrickeln.

keine viren+würmer schon dreimal neu aufgesetz(xp) antivir und firewall, ich glaub es liegt an den dual prozzessor
 
Stell mal sicher, dass du alle Windows-Updates eingespielt hast.
Für die Netzwerk-Settings musst du deinen Router entsprechend einstellen, hast du DHCP an?

Und tu uns allen einen kleinen Gefallen und editier deinen Beitrag nochmal ein wenig in anständiges Deutsch - das machts a bissl einfacher.;)
 
Martin.H schrieb:
Stell mal sicher, dass du alle Windows-Updates eingespielt hast.
Für die Netzwerk-Settings musst du deinen Router entsprechend einstellen, hast du DHCP an?

Und tu uns allen einen kleinen Gefallen und editier deinen Beitrag nochmal ein wenig in anständiges Deutsch - das machts a bissl einfacher.;)





hallo, mal danke,
dhcp ist im router nat
 
Zurück
Oben