Gigabyte 7900 GT - Stromanschluss?

K

K!k3i

Gast
Hy, ich wollte fragen ob einer von euch weiß welchen Stromanschluss diese Karte hat?? Ist das ein "Normaler" 4-Pin Stecker, den man auch für Laufwerke verwendet??

Danke schon im Voraus an alle die SINNVOLLE :D Antworten schreiben:p
 
AW: Gigabyte 7900 GT - Stromanschluss??

Nö, ist ein 6-Pin PCIe-Stecker. Ob ein Adapter im Lieferumfang ist, musst du selbst gucken, das kann(!) von Shop zu Shop unterschiedlich sein.
 
AW: Gigabyte 7900 GT - Stromanschluss??

Aha, dann haben die sich bei Alternate wahrscheinlcih verschriebn?? Oder gibt es da auch nocham lunterschiedliche versionen??:(
 
AW: Gigabyte 7900 GT - Stromanschluss??

Also wenn dir die Stromversorgung "Magenschmerzen" bereitet, dann solltest du bedenken, dass du dir auch einen 4 auf 6 Pin Adapter für günstig Geld kaufen kannst.
Es sollte ja nicht am Stromanschluss scheitern. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es einen solchen Unterschied, was den Stromanschluss betrifft, bei den Herstellen gibt.

so far
 
Zurück
Oben