Nix geht mehr...

flo30977

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
207
Hallo,

ich habe mir eben das Asrock 939 Dual gekauft und eine neue Amd 64 X2 Cpu!Habe alles schön eingebaut und meine Ati X800 Gto wieder eingebaut! Der PC startet doch die HDs bleiben ruhig und die Monitore auch.Nur der Kühler der CPU und Grafikkarte drehen sich.Geht das Asrock überhauft mit einer Ati X800 gto oder was mache ich falsch, habe schon so oft neue Mainboards eingebaut also ich mache da meistens nix falsch.

Hat wer einen Tip?

Gruß Flo

Edit:

Also mit einer Ati sollte es funktionieren.

Es ist so die Monitore bleiben schwarz, die On Schalter schalter am Tower schaltet das Gerät nur ein, aber nicht nach längerem drücken aus. Das Netzteil hat 400 Watt müßte auch genug sein,oder? Wenn ich den Netzstecker anstecke dreht der Lüfter der CPU kurz hoch dann schalte ich den PC ein und der Monitor bleibt schwarz, habe auch schon nur CPU und Grafikarte nur probiert.ich weiß nicht was los ist! Schade ich dachte das wäre die Lösung für eine Express und AGP Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
AW: Hilfe Nix geht mehr...

Kann es sein das dein Mainboard die CPU nur mit einem BIOS Update unterstützt?
 
AW: Hilfe Nix geht mehr...

Das wäre ja klasse...

habe das als Bundel bei Arlt gekauft, wie soll ich ohne das der PC hochfährt das Bios updaten! Also muß ich wohl morgen wieder alles hinbringen.

CPU ist eine AMD 64 Socket 939 3800 Dual Kern.
 
Zurück
Oben