Erfahrungsbericht 7800GS von Sparkle

rambo67

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
288
Hallo Leute!
Ich habe mir die 7800gs gekauft und da ist der Link: www.sparkle4u7800gs.cabanova.de

Wenn ihr wollt schaut mal rein. Wenns ihr irgent welche Fehler entdeckts bitte schreibts mir.

gruß rambo

das nächste mal schreib ich wieder wenns Updates gibt.

PS: kann es sein das der RivaTuner die 7800gs nicht übertakten kann??
 
Sorry, aber es gibt mehr als genug "Professionelle" Reviews zu jeglicher Hardware, die auch ein bisschen unparteiischer geschrieben wurden....
(Noch dazu liest der Artikel sich nicht wirklich gut und hat viele Rechtschreibfehler und oft nen schlechten Satzbau.)

Würde mir daher nie den Bericht eines Einzelnen ansehen, der nicht alle aktuellen Karten benchen kann und bei dem die Ergebnisse nicht reproduzierbar sind.
Vor allem - ein Review in dem die Konkurrenz nicht beachtet wird ist (in meinen Augen) - wertlos.

Nichts gegen deine Arbeit - aber die Zeit und Mühen hättest du echt sinnvoller investieren können, vor Allem - wer bitteschön (außer mir und den Leuten die deinen Thread lesen oder beim Klicken in deine Signatur verrutschen ( ;) ) soll das Lesen?!

PS: Ich kann meine 7800GS mit dem RivaTuner OCen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gibt es viele, vor allem Schreibfehler. :D

Der Bericht ist etwas mühsam zu lesen. Die Punktevergabe ist ein bisschen unklar für mich. Aufgrund welcher Kriterien hast du denn die Punkte verteilt?

mFg tAk
 
Zurück
Oben