Asus A8n sli premium- Festplatte?

K

K!k3i

Gast
tach! ICh habe ien probelm.. ich habe ine asus a8n-sli premium einen amd 64 3800+ un dim moment 512 ddr ram!! (Alles neu und selber eingebaut) Wenn ich den Rechner Starte geht er bis zum Bootscrenn (Logo) von windows (ein paar mili sekunden) und danach fährt er einfach neu hoch!! (Als wenn man den reset knopf drücken würde!!)

bitte um schnelle hilfe und bedanke mich im Vorraus für alle sinnvollen antworten
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

muss man das machen?? im bios ist ALLES richtig eingestellt!! kabel auch alles.. ich grieg echt nen rabbel!

P.S.: Beim Freund gins auch einfach!! (Hat aber Sata, ich habe IDE)
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

Wenn du ein neuse Board einbaust kannst du es mit einer Reparaturinstallation versuchen. Allerdings ist eine Neuinstallation das Optimum.
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

thanks!! werd es versuchen!!;)
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

mmh!! erste hürde überstanden!!

doch jetzt bei der Windows Konfiguration gehts kurz und danach zeigt mein Bildschirm das hier an "Falsches Einganssignal"
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

Was hast Du denn für eine Bios-Version? Die Asus Boards unterstützen die Nvidia 7000er Serie erst mit den neueren Bios-Versionen!
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

sry!! habe im moment noch ne ati 300se oder wie die heist.. weil die richtige noch nciht da war hamse mir jetztz erstmal die gegeben .. bis morgen sozusagen
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

Bei Asus haben Sie mir bei ähnlichen Problemen geraten, bei der Installation von Windows XP alle PCI-Karten zu entfernen und dazu die seriellen und parallelen Schnittstellen anzuschalten. Mehr weiß ich dann auch nicht.
 
AW: Asus A8n sli premium- Festplatte??

tja!! Ich hatte ich auch vertippt!! Da steht da "Falscher Eingangspegel"!!
 
Zurück
Oben