PC startet mit komischen geräuschen

M@RC[88]

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
104
hallo zusammen, habe einen "neuen" pc zusammengebaut, amd athlon 3000+, 1024 ddr ram, asus board, radeon 9800pro, aeuron soundkarte





durch das heiße wetter habe ich den pc auseinandergenommen und außerhalb des towers zusammengebaut, temps sind auch runtergegangen ( dann jedoch habe ich den pc jedoch wieder in den tower gesetzt)

danach sind mir komische geräusche aus dem netzteil aufgefallen und es erscheint kein bild, ich habe beide anschlüsse der graka ausprobiert, habe auch die karte mal entfernt und geguckt ob diese nicht richtig saß.....








bitte um schnelle hilfe mfg
 
AW: PC startet mit komischen geräuschen DRINGENDE HILFE!!!!!

Irgendwo einen Kurzschluss auf dem Board fabriziert, als du das Board eingebaut hast? Am besten nochmal alles raus und alles genauestens prüfen.
 
kann ich da nicht so schon etwas ausschließen????? weil an geht der pc alle lüfter gehen, und die lampe vom board leuchtet auch.....es erscheint nur kein bild aufm monitor und das netzteil klackert( hat das etwas z sagen??) vielleicht ist das ja auch nur ne gebrauchserscheinung oder??




naja es lief ja alles, habe das board auf ne halteplatte meines alten pc's geschraubt und dann wieder in den tower gesetzt, dann gings nimmer richtig!!!!!! brauche mehr hilfe.....bin verzweifelt ehrlich.....danke im vorraus
 
^^ HAT SICH ERLEDIGT, habe die start und resetknöpfe(anschlüsse) vertauscht



danke
 
Zurück
Oben