Test Test: Intel Core 2 Duo E6700 und E6600

Ich hab mal ne Frage an alle hier die sich das "Asus P5W DH Deluxe" zugelegt haben:

Wie siehts denn mit den SATA-Treibern aus? Ich habe eine Windows-CD bei der die SATA-Treiber noch extra geladen werden müssen und ich daher wohl ein wenig auf mitgelieferte Treiber angewiesen bin!
Info und Ratschläge werden sehr hilfreich! Danke schonmal!

MfG namX
------
Rolex meinte K&M Elektronik hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs ja net! hab vor ca ner halben std beo trend 4 pc bestellt.
und
hab grad eben von ups die versandbenachrichtigung erhalten!!!
 
namX schrieb:
Ich hab mal ne Frage an alle hier die sich das "Asus P5W DH Deluxe" zugelegt haben:

Wie siehts denn mit den SATA-Treibern aus? Ich habe eine Windows-CD bei der die SATA-Treiber noch extra geladen werden müssen und ich daher wohl ein wenig auf mitgelieferte Treiber angewiesen bin!
Info und Ratschläge werden sehr hilfreich! Danke schonmal!

MfG namX
------

Ich habe mir eine Boot-CD mit SATA-Treiber integriert, dazu noch SP2. Keine Probleme, hat Super funktioniert.
Als Software nimmst Du xp-Iso-Builder_3. Bekommst Du bei http://www.winfuture.de/
 
Wie groß is denn jetzt noch die Chance das von OC-Wear geliefert wird?
Und ist das wirklich real, klingt irgendwie fast zu schön um wahr zu sein!

MfG namX
 
namX schrieb:
Ich hab mal ne Frage an alle hier die sich das "Asus P5W DH Deluxe" zugelegt haben:

Wie siehts denn mit den SATA-Treibern aus? Ich habe eine Windows-CD bei der die SATA-Treiber noch extra geladen werden müssen und ich daher wohl ein wenig auf mitgelieferte Treiber angewiesen bin!
Info und Ratschläge werden sehr hilfreich! Danke schonmal!

MfG namX
------
[/url]!

Ich habe mir eine Boot-CD mit SATA-Treiber integriert, dazu noch SP2. Keine Probleme, hat Super funktioniert. Als Software nimmst Du xp-Iso-Builder_3. Bekommst Du auf http://www.winfuture.de/
 
Sata Treiber werden nicht benötigt solange man kein Raid erstellen möchte. Alles was ne singleplatte ist geht auch ohne Treiber einzubinden. Egal ob Win 2000 oder XP mit oder ohne Servicepacks.
 
@ namX

reicht dir das:
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 3476 vom Mittwoch, 02. August 2006 wurde geändert.
Sie können sich die Bestellung hier ansehen.

Neuer Status: versendet / shipped
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

oder:

To read this message in English, click here.

***Senden Sie keine Antwort auf diese E-Mail. UPS und SLT Service GmbH / trend4pc.de werden die Antwort nicht erhalten.

Diese Mitteilung wird Ihnen auf Ersuchen von SLT Service GmbH / trend4pc.de geschickt, um Sie darüber zu unterrichten, dass die nachstehenden Paketinformationen an UPS übermittelt wurden. Dies bedeutet nicht notwendigerweise, dass das Paket bzw. die Pakete UPS zum Zwecke der Versendung bereits überlassen wurde bzw. wurden. Um zu überprüfen, ob - und wenn ja - wann die Sendung UPS übergeben wurde und wie der aktuelle Versandstatus ist, klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link zur Sendungsverfolgung oder setzen sich direkt mit der Firma SLT Service GmbH / trend4pc.de in Verbindung.

Wichtige Zustellinformationen
Nachnahmebetrag: EUR 361,37
Zahlungsweise: Nur Barzahlung

Sendungsdetails
Empfänger:
Thomas Li....
Welzheimer Str.
Schorndorf
73614
DE

Anzahl der Pakete 1
UPS Serviceart: STANDARD
Gewicht: 1,0 KGS
 
OK, ich bin überzeugt! :)

Hab aber auch gerade nochmal bei OC-Wear angerufen, die sind gerade fleißig beim verpacken, der Mitarbeiter vom Kundendienst hat auch gemeint das er nur dafür eingeteilt wurde weil alle anderen halt dabei sind die Lieferungen fertig zu machen, von daher bin ich jetzt zufrieden und warte auf WE, die anderen Teile sind bei mir halt noch nicht da, bei euch ists da ja was anderes! :D

MfG namX
---
Danke auch an die Anderen wegen dem SATA-Treiber, ansonsten habsch immer noch genug Zeit alles nötige in die Weg zu leiten, zeit nimmt mir keiner Weg, ich hab Ferien! :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab gerade Versandbestätigung von OC-Wear erhalten! :)

MfG namX
 
Öhm, das war gestern so 14:10 ungefähr! :D

MfG namX
---
hab gerade bemerkt das das Paket sogar per DHL-Express kommt, konnte man aber net ändern, aber umso besser, da ist er am Ende morgen schon da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Nachnahme! Komisch, aber ich hoffe für dich das du die Bestätigung noch heute bekommst! Ansonsten solltest du mal dort anrufen und nachfragen, denn dann ist das auch für mich unerklärlich.

MfG namX
 
Habe ich heute Mittag schon und er meinte, ah so heißen sie: Dann bekommen sie in einer Stunde eine Mail von uns. Toll, jetzt sind schon wieder 3 vergangen :rolleyes:

Wahrscheinlich hat er meine Bestellung einfach ganz weggeworfen :D

EDIT: Habe Besätigung erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch an alle :).

Mein X2-System liegt grade als Puzzle auf'm Bett. Graka kommt morgen laut Tracking. Sobald mein neuer DVD-Brenner was tut muß ich nur noch 130GB wegbrennen und dann kann ich anfangen :D.

Mechkilla
 
gegen nen amd fx-62 @3,2 ghz ist der conroe aber nicht gewachsen oder?

ich weis ist übertaktet cpu würd mich trotzdem interessieren ob nen fx-62er @3,2ghz es schaffen würde
 
Naja sagen wir mal so. Ein 3,2GHz FX ist vielleicht etwas schneller als ein E6800. Vielleicht. Gegen einen übertakteten Core 2 Duo hat er aber fast in keinem Benchmark oder Game eine Chance.
 
Zurück
Oben