Test Test: Intel Core 2 Duo E6700 und E6600

STFU-Sucker schrieb:
Naja sagen wir mal so. Ein 3,2GHz FX ist vielleicht etwas schneller als ein E6800. Vielleicht. Gegen einen übertakteten Core 2 Duo hat er aber fast in keinem Benchmark oder Game eine Chance.

jo wie steh ich mit nem x2 4800 @ 2.7ghz da?

also die tests zeigen ja immer die max fps aber es ist ja egal ob 120 oder 150fps

man sollte wenn man so ne tests macht, einfach das wirklich wichtige testen und zwar die MINIMUM FPS erst wenn da der minimum fps wer höher ist als bei ner anderen cpu kann man sagen das die cpu schneller ist.

Oder meint ihr nicht auch? man sollte minimum fps als wichtigstes werten
 
Witzig, habe gerade noch ne Auftragsbestätigung von Alternate bekommen, die hatten meine Stornierung nicht ordentlich angenommen und jetzt haben die anscheinend doch wieder ne 2. Fuhre von den E6600ern bekommen, naja was solls, bekomme ich den Conroe jetzt sogar 30€ billiger! :D

MfG namX
----
PS: Kurze Frage nur noch, ich kann ja jetzt die Annahme des einen Paketes einfach verweigern, oder wie läuft das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isser ne Woche draußen und ihr habt immer noch keinen :D
Könnt ihr eigentlich nachts schlafen oder wartet ihr ab 5 Uhr morgens hinter der Haustür auf den Paketmann ? ;)
 
Och alles ganz locker. Morgen gegen 10 aufstehen, weil die Post immer so gegen 12 kommt.

Ruhig frühstücken und Relaxen beim warten auf das gelbe Auto.

Kein Problem. Kann sehr gut schlafen.
 
STFU-Sucker schrieb:
Ruhig frühstücken und Relaxen beim warten auf das gelbe Auto.

Ich will net wissen, wieviel gelbe Autos ihr morgen so fahren seht :D. Setz euch lieber die rosa Brille auf und wartet das klingeln ab :cool_alt:.

Mechkilla
 
@KonKorT: ohne die AGBs von Alternate und Co gelesen zu haben würde ich mal behaupten, dass du die Anname nicht so einfach verweigen kannst. Annhemen und wieder zurückschicken innerhalb von 14 Tagen ist für Privatpersonen gesetzlich geregelt, das schließt aber nicht das verweigern der Annahme mit ein.
Wenn der Händler will kannst er drauf bestehen, dass du einen Kaufvertrag geschlossen hast und seine Kosten (Porto, Aufwand, Wertminderung) bei dir geltend machen.
 
Hi Leute ;)

Also ich bin wirklich ueberrascht, was die neuen Intel CPUs so auf dem Kasten haben!

Ich hab mal bei Alternate geguckt was ein AMD FX-60 kostet und dann mal mit dem E6600 verglichen genauso wie die Werte in dem Benchmarks :freaky:

Ein FX-60 kostet so um die 800-900€ und ist umeiniges lansgsamer als der E6600, der nur um die 330€ liegt!

Da bald der G80 rauskommt und ich wahrscheinlich in dieser Zeit Geburtstag habe und Weihnachten auch nicht weit ist werde ich mir einen neuen PC zusammmenstellen :)

Meinen alten PC ( Also nur die Teile die ich austausch) werde ich verkaufen ;)

Ich denke mal ich kauf mir den E6600, ein nettes Asus Board, 2 GB RAM DDR667 und den G80 oder vielleichtt R600 Chip :cool_alt:!

Ueber 400GB S-ATA2 Festplatte, DVD-Laufwerk hab ich ja und was ich vielleicht sonst nochmachen könnte wäre mir einen DVD Brenner kaufen :)

Vista du kannst kommen und alle Programme und Spiele die auf DC programmiert werden auch :)
 
Also ich habe eine Versandbestätigung und laut Online-Abfrage bei DHL ist das Paket auf dem Weg zu mir! Ich werde aber das Paket von Alternate auch nehmen! Laut dem Kundendienst von Alternate soll das mit der Nicht-Annahme der Ware ja gesetzlich zugesichert sein, gilt das dann auch für die Lieferung von OC-Wear, die würde ich dann nähmlich nicht annehmen!

MfG namX

---

OC-WEAR schrieb:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform
(z.B. Brief, Fax oder E-mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Was die Post dann ja gleich macht wenn ich die Annahme verweigere.
OC-Wear schrieb:
Bei einer
Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, haben Sie
die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls
ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
War ja über 40€, also kein Problem, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin am warten :D
seh gerade, dass obwohl ich um 12 uhr ne stornomail geschickt hab, gestern um 16 uhr ne mail von ocwear bekam, dass noch einer mit dhl rausging.
anscheinend waren die cht überfordert.

werd's auch nicht annehmen.
 
uuuhuhuu, ob das die richige entscheidung war ?! :(.

hab dhls ocwear conroe gerade zurückgehenlassen.
wehe der ups-mann kommt heute nicht mehr.
 
naja ich warte seelenruhig auf meinen 6600...

würd mich aber sehr freuen wenn er noch heut vormittag bei mir an der hasutür erscheint...
 
Kommt ganz drauf an wann für dich der Vormittag zu Ende geht, für mich ist jetzt zumindest schon Mittag! :D

Also das DHL-Auto ist schon losgefahren aber liefert auch noch einiges mehr aus, ich wohne in der am weiten entferntesten Straße und bekomme es immer als Letzter so 14-15 Uhr, aber die Zeit kann ich noch warten! :)

MfG namX
 
Juhuu, gerade ist er gekommen! Jetzt muss nur noch der Rest an Komponenten kommen, dann gehts loooooooooos!!! :evillol:

MfG namX
 
so, habs nichtmehr ausgehalten.
trau dem upstypen nicht :D.
ab das DHL auto verfolgt und mir den ocwaer conroe doch noch geholt :).
ups wird zurückgeschickt. glaub nicht dass der heute noch kommt.

dafür hab ich n anderes problem.

beim booten steht der rechner nach der meldung:
2048Motherboard OK

---> dann steht er manchmal 10 sekunden, manchmal über 30 sekunden <---
dann sucht er die platten usw.

ist das normal?
steig mit dem ganzen sata als ide zeugs nicht durch :(.
kann ich das mit ner bios einstellung beschleunigen ?
naja, ich schau mal im forum .
 
Zurück
Oben