7900GTx def.?

Eisly

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
541
Hallo
Habe seit 4 Wochen eine 7900GTX und lief alles bestens bis ich am Dienstag mein Rechner anmachte und DTM3 spielen wollte. Noch ca 3-10 min. hab ich immer ein Standbild und die Grafik ist zerwurschtelt. Das gleiche bei Benschmark`s jeglicher Art. Sonst im 2D also Windows alles I.O.
Dachte mein NT wäre zu schwach? Also los neues rein. Ein Enermax Liberty 500W ist es dan geworden. Aber ich habe wieder ein Bildfreaze mit komischen Streifen. :mad: Was ist nur los?
Karte und Prozi sind nicht Übertacktet???
Danke für Antworten.
 
Hast Du irgendwelche Einstellungen verändert, neue Treiber etc.? Schonmal die Temperaturen gecheckt, läuft der Lüfter?

Ansonsten kanns schon sein, dass die Karte wie leider recht viele andere GTX das Zeitliche gesegnet hat.:rolleyes:

Mfg
 
Habe alle möglichen Treiber verändert und trotzdem die Weckhänger. Die Karte läuft auf Standart kein Bios geflasht oder so.
 
Kann ich leider nicht, aber das muß die Graka sein.
 
Von der erhöhten Defektanfälligkeit der 7900er-Serie weißt Du ja sicher schon..... Hat nvidia leider die Hausaufgaben nicht ganz korrekt gemacht. :rolleyes:
 
Ich hatte davor ne 7900GT die ist mir nach 5Tagen verstorben:mad: .
Ich hab wohl kein Glück mit NVidia? :evillol:
 
Was macht ihr bloß alle mit euren Karten :confused_alt: ;) ?
 
Kranke Sig.:evillol:

Beschreib deine Fehler mal noch genauer, wie warm wird eine Gpu?
Oder ist das Problem jetzt bei jeder Grafikanwendung von Anfang an?
Könnte sein, dass der Chip extrem einen abbekommen hat und nur noch mit 2D Taktraten läuft (Fehlerfrei).

EDIT:Scheibenkleister is der Therad alt....
 
An den Temps lags nicht.
Hab sie zurück geschick und siehe da der Ram ist def.. :(
Jetzt muß ich 3-7Wochen warten bis ich eine neu bekomme. :mad:
 
Zurück
Oben