News Lidl hat DSL-Angebot wieder eingestellt

Die sollen sich auch lieber mal auf Lebensmittel konzentrieren und nicht immer solche Experimente wagen.
 
Die haben auch nur gehofft, dass man ähnlich wie ALDI sein Portfolio erweitern kann :D
Ganz gut so. Nicht jeder sollte sich in den Markt werfen, wenn er davon keine Ahnung hat.
 
Naja, solange die Deutschen nicht bereit sind für Service und Dienstleistungen zu zahlen wird es immer solche kurzfristigen Lockangebote geben, auch wenn die Zukunftssicherheit dabei selten gewährleistet ist... Geiz ist eben doch nicht immer geil... ich zahle lieber n Euro mehr und ziehe auch noch andere Faktoren mit ein, es geht eben doch nicht alles um den Preis...
 
@ _DJ2P-GER_

seh ich auch so, die sollen einfach weiterhin günstig ihre produkte verkaufen und alles andere den spezis überlassen....
 
schlechte auskunft, aber ich denke kaum, dass sich Lidl hätte durchsetzen können gegen die bestehenden anbieter, wie T-Com, Arcor, AOL etc
 
Bleibt einzig und alleine zu sagen dass es sich hierbei um eine Ente dreht ;)
 
GG ein Lebensmittel-Discounter der DSL anbietet ^^ Krass wens so was ich der Schweiz geben würde, würd ich echt komisch schauen.

Bei uns gibt es etwa auf dem ganzen ADSL markt gerade mal 5-6 Angebote die alle fast den gleichen Monats Preis haben. Bei euch euch blickt man da ja zum teil gar nicht mehr durch mit den ganzen Anschlussgebühren und was weis ich ^^ Bei uns Zahlt man 20-30Euro pro Monat und dan hat sich das ganze.

Naja dafür habt ihr ADSL2, da hinken wir etwas nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, meckert doch nicht so herum.Ihr wißt ja, Konkurrenz belebt das Geschäft-was heißen soll, das die Preise fallen.
Ich habe das Angebot von LIDL und Carpo gerne angenommen, weil ich nur TDSL 384 kbits bekommen kann.So bezahle ich keine 20 Euronen für den Anschluß mit Flat.Bei der TCom wären es immerhin noch 26,80 Euro und man hat noch 12 Monate an der Backe.Bei Lidl kann man jeden Monat kündigen!!
 
Da sieht man mal wieder, wie heiß umkämpft der Markt ist. Ist gar nicht so leicht, dort Fuß zu fassen.

Gruß Becky
 
BAD schrieb:
Bei uns gibt es etwa auf dem ganzen ADSL markt gerade mal 5-6 Angebote die alle fast den gleichen Monats Preis haben. Bei euch euch blickt man da ja zum teil gar nicht mehr durch mit den ganzen Anschlussgebühren und was weis ich ^^ Bei uns Zahlt man 20-30Euro pro Monat und dan hat sich das ganze.

Naja, so kompliziert ist das bei uns gar nicht. Letztendlich kostet DSL auch einfach nur 20-30 € im Monat, je nach Geschwindigkeit.. ;) (und ADSL2+ n bisschen mehr)

Grüße, webbi
 
Also, dass das "Aktionsangebot" beendet sei, ist doch ganz normal. Das dauert eine Woche, dann ist wieder Ende im Gelände.

EXAKT so ist es auch bei Aldis PrePaid Karten gewesen. Den "Vetrag" mit SIM Karte kann man nur in der einen Woche kaufen...

Nur die Karten zum Aufladen kann man dauerhaft kaufen. Ich denke, dass hier vllt. was falsch verstanden wurde?
 
Ähh, Hm, Äh... mal was anderes. Habt ihr mal auf den Link Carpo AG geklickt? Ist vielleicht noch jemand der Meinung, dass die dort zu sehenden Pippi es rechtfertigt, sogleich einen 300 Jahres Vertrag für was auch immer abzuschließen. Die Schweinehunde betreiben die Werbung eindeutig unterhalb der Gürtellinie.

So.... ich rufe da jetzt an und vermache der verlinkten Frau mein Erbe und meine Seele......die verdammten Schweinehunde. Die wissen ganz genau, dass man sich die Website in der Hoffnung anschaut, irgendwo die private Telefonnummer des Girlies zu erhaschen. Warum müssen Frauen auch immer so verdammt geil ausschauen?

Ach herrje....
 
aye die hat doch schon n macker. der sitzt hinter ihr. oder liebst du liebe zu dritt ?

naja aber kann jedem empfehlen in lidl zu gehen. die haben ne sau gute klimaanlage und bei dem wetter zur zeit ist es echt herrlich dort.
 
@keiflin1: Lol, wie gehts du denn ab?! Hab auch noch nie gehört, dass jemand Frau mit Pippi übersetzt. Da hat wohl jemand echte Not...

Ich find das auch nicht unnormal, dass Lidl das Angebot wieder eingestellt hat. War doch beim Aldi-Handytarif das gleiche, oder bei der Lidl Mastercard.
 
hehe - da kannste mal sehen, was zu viel Kaffee so anrichten kann :evillol:

Aber ich muß auch sagen, daß es doch bei den Discountern normal ist, wenn die so die Werbetrommel am Anfang rühren und ehe man sich versieht ist schon die nächste Aktion auf den Werbeflyern..

.. und übrigens haben die, wie auch schonmal erwähnt, bei dem DSL-Angebot statt 300 Jahren nur 1 Monat Kündigungsfrist ^^
 
Irgendwie hatte ich geahnt, das dieses Experiment von Lidl nicht lange andauern würde.

Die sollten sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Das können sie um Längen besser.
 
Finde es super von Lidl den Anfang zu machen. Es wird sicher Nachfolger geben. Wer heute noch einen 24-Monats-Vertrag (egal ob Handy oder DSL/Internet z. B. GMX, Strato, Freenet usw.) abschließt, hat entweder zuviel Geld oder darf sich auch nicht beschweren, wenn er zu blöde ist, sich richtig zu informieren. Eine DSL-Flatrate darf nichts mehr kosten (siehe GMX, hier zahlt man nur noch Grundgebühr DSL ca. 20,-). Allein mit diesen 20,- Euro verdient GMX weit mehr als genug.

Der Markt bewegt sich momentan sehr stark, und ab Herbst geht Telekomchef "Ricke" in die Offensive: http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=201197&_t=ft&_b=1110999&doc_page=2

.....und LIDL, ALDI und Co. werden sicherlich nicht die Augen schließen sondern nachziehen.
 
@ fej1965

Dein Post ist ja wohl absolut sinnlos.. Du bist wieder ein Typischer DSL Besitzer, der jede Geschwindigkeit bekommen kann.. Denk doch mal bitte an die, die etwas abseits wohnen.. Die Leute freuen sich auch über nen 384er Anschluß mit einer Vertragslaufzeit von 24Monaten, da dies auch noch billiger ist wie ISDN..
Ich freue mich auch über meinen DSL1000 Anschluß den ich nun als Einzigster aus meinem Dorf bekommen habe mit einer Vertragslaufzeit von 24Monaten.. Ist einfach billig und schnell.. Und du kannst mir nicht erzählen das ich mich nicht informiert hätte... Ich bin so ziemlich alle Anbieter durchgewesen und habe um meinen Anschluß gekämpft.. hehe.. Und nun bin ich bei der EWE-Tel und absolut zufrieden.. Der Support ist absolut Vorbildlich.. Da könnte sich die Telekom mehrere Scheiben von abschneiden.. Ich bezahle nun pro monat mit dsl1000 flat und grundgebühr, telefonflat und ISDN Grundgebühr also alles was man braucht 49,70€.. Und mit ISDN wäre dies noch min. 10€ teurer..

MfG
 
Zurück
Oben