heise.de wird verbogen dargestellt IE und Opera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Affe007

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.462
Moin bei mir wird die heise.de Seite nicht richtig dargestellt, egal ob mit dem IE oder Opera!
Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinem Rechner :confused_alt:

 
wo ist den da was verbogen? :rolleyes: *such brille*

welchen fehler meinst du?

baFh

edit: das menue links zieht sich wohl etwas weit über die seite, das sieht bei mir anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
baFh schrieb:
wo ist den da was verbogen? :rolleyes: *such brille*

welchen fehler meinst du?

baFh
Witzig, hast du dir mein Pic angesehen?
Woran kann das liegen?
 
irgendein script, popup, java-blocker? mal in den quelltext der seite geschaut, was verwendet wird?

baFh

PS:
bei uns hier heisst verbogen meistens "nicht gerade", wörtlich genommen. und gerade ist ja alles bei der seite :lol:
 
Hab 3mal neugestartet und das Prob ist weg. Hab sonst nichts gemacht :confused_alt:
Naja wer versteht schon was in Windows so vorgeht :D

Danke das ihr mal nachgeschaut hab, ob es nicht doch an heise liegt.

Kann geschlossen werden, der Spaß hier :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben