Abit ruft Socket AM2 Mainboards zurück

Mechkilla

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
661
Für die, die entweder ein Fatal1ty AN9 32X oder ein AN9 32X ihr eigen nennen siehe hier.

Mechkilla
 
peinlich das sowas heute noch passiert.
mich würde mal interessieren was da genau kaputt ist sind ja über 50% der mainbords betroffen:rolleyes:
 
Muß ja nicht gleich an Abit selber liegen. Reicht ja, wenn einer der Bauteillieferanten Mist gebaut hat oder der Leiterplattenbestücker einen Kondensator falsch gesetzt hat (könnt aber auch sein, daß die Abit-Entwickler den falsch angegeben haben).

Aber alle mal besser sie geben es zu, als das sie es verschleiern.

Mechkilla
 
und beides spricht nicht sonderlich für die qualitätskontrollen...
 
Sowas passiert bei anderen Firmen genauso.

Wieviel Boards gibt es die enorme Probleme haben ? Aus eigener Erfahrung erinnere ich mich an das 8RDA3+, und z.b. das A7V880. Die Boards haben auch so schwerwiegende Fehler gehabt und Rückrufaktionen gab es deswegen trotzdem nicht.

Ich denke Abit will hier schlechter Pubilicity in Internet Foren vorbeugen. Das würde Abit derzeit noch viel mehr schaden als ein paar tausend getauschte Boards.
 
Eben, die Klientel dieser Boards merkt sich sämtliche Schnitzer und wie ein Hersteller drauf reagiert hat. So eine Reaktion dürfte ihnen recht gut tun.
 
Damit versaut man sich seinen guten Ruf!
 
Zurück
Oben