DSL-Verbindung überprüfen

SmovomaN

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
79
Morgen .

Ich habe das Gefühl das meine Verbindung irgetnwie Fehlerhaft ist .
Wenn ich Warcraft 3 TFT spiele im bnet unter "Eigenes Spiel" dann wird die Verbinung nach unterschiedlicher Zeit unterbrochen , mal 5 mal 15 min . Bevor das passiert gibt es jedesmal eine Lag von 2 - 4 sekunden .

Ich habe Arcor DSL 1000 ohne ROuter , habe nur das Modem dazwischen und eine DFÜ- Verbindung eingerichtet .

Woran kann es liegen das ich "heraus gelaggt" werde , und wie könnte ich überprüfen ob mit der Verbindung alles in Ordnung ist ?

Wenn ich selbst ein Spiel erstelle Funktioniert es ja , nur wenn ich einem Beitrete passiert das .s

greetz
SmovomaN:(
 
Ping = 69 ms

das ist ja ne weiter schlimm , Aber hab ichirgentwie Package Loss damit ich rauslagge ? wie testen ?

EDIT: Ressourcenauslastung zum Messzeitpunkt : Alles über 77 % >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
mach einfach mal nen Dauerping

Start - Ausführen - "cmd" eintippen und enter - "ping heise.de -t" eintippen und enter - mal 5 bis 10min laufen lassen
 
Einfach mal bei Arcor anrufen und nach einer Messung fragen.

Bei der T-Com geht das immer, bei ARCOR weiss ich´s nicht!
 
Zurück
Oben