Gefore 4 treiber installations problem

Gethic

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
Hallo Leute ich hab auf den Rat eines Freundes beschlossn mir hilfe bei euch zu holen.
Folgendes Problem ist aufgetreten:

Ich selber hatte Viren (wie doubelclick) auf dem PC die ich nicht als sehr gefährlich eingeschätz habe. Ich habe mit Spybot Search & Destroy , Antivir und Errorkiller gescant aber jedesmla blieb ein ...naja Virs noch übrig. Eigentlich mehr eine Fehlermeldung , rechts unten öfnete sich immer ein Kasten der mir sagte ich hätte ein einen Virus und ich solle doch Antilameware benutzen, hat man draufgeklickt kam man auf eine Quicksearch pseudo Antivir seite die nur nen Virus aufn PC packte. Nun das ist ja noch nicht mein Treiber problem aber víelleicht ist diese Information noch nützlich.
Nun hab ich meinen PC vorgestern einfach mal normal ausgemacht und nachdem ich wieder ran gegangen bin kam unten diese typische Windowssprechblase da stand irgednwas von Hardware problem und meine Grafikkarte funkzionierte nicht mehr. Habe wieder Antivir laufen lassen doch das hat auch nicht geholfen. Ich habe angeblich keine Viren gehabt aber PC war immernoch langsamm , daruf habe ich mich entschlossen PC neu zu installieren.
Antschließend habe ich Soundkartentreiber draufgehaun und danach Grafikkartentreiber aber beim Grafikkartentreiber passierte nichts, habs aufn PC raufgehaun und neugestartet aber Graifkkarte wurde dann immernochnicht erkannt. Dann habe ich Treiber von Nvidia runtergeladen (die etwas ätleren , bei einer Geforce 4 mx 460 kein wunder ) und mitten in der Installation startet sich mein PC neu. Das passiert mir mit jeden Nvidia treiber....
hoff einer von ecuh hat ne Idee


MFG Gethic
 
Startet der PC nur neu wenn du den nVidia Treiber installieren willst oder verhält er sich sonst auch ungewöhnlich?

mFg tAk
 
also ne wenn ich den treiber installieren will fängt der in der mitte der installation schon an ( also ich mein den instalatonsbalken der is schon zur hälfte voll) und dann kommt halt die dumme sanduhr und zwei sec. später ist pc down sonst nichts ausergewöhnliches
 
Zurück
Oben