T-Online VISION wie installieren ?

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Hat jemand eine Ahnung, wie ich T-online Vision auf dem Rechner installieren kann ?
 
Danke....;)
Ich vergaß zu erwähnen,-dass ich das mitgelieferte "Speedport W 500V " nicht nutzen werde, da ich kürzlich eine "FRITZ!Box Fon WLAN 7170" erworben habe. Oder bin ich technisch "gezwungen" das Speedport zu nutzen ? Ich hoffe nicht....:rolleyes:
Ich nehme an, dass es nur um die Software geht,-hoffe aber auch hier wieder, dass ich nicht dewegen die T-Online Zugangssoftware ( Browser ) installieren muss. Müsste eigentlich auch mit dem FF1.5 funktionieren....
Danke jedenfalls an AMDUser....
k040.gif


Ein Erinnerungsfoto....http://www.tweakers4u.de/artikel/pcicase_nitro_ax02,2005,,584.htm

Frage: wo bekomme ich dieses Teil einzeln her ??? :
http://www.tweakers4u.de/image.php?pic=05/584/nitro-hddschlitten.jpg
 
Ich denke T-Online Vision funktioniert auch mit einem anderen Router und sicherlich ohne T-Offline Software.

In meinen Augen ist T-Online Vision die GeldausdemFensterrausschmeissMasche. Da gibt es bessere und günstigere Anbieter, die auch noch ohne DRM daher kommen :)

Den HDD-Schlitten gibt es beim Hersteller des Gehäuse, der europäischen/ deutschen Niederlassung oder möglicherweise einem Distributor.

P.S. Was soll ich mit dem Erinnerungsfoto?
 
@AMDUser....

P.S. Was soll ich mit dem Erinnerungsfoto?

Falls du der "Echte" AMDUser sein solltest, den ich meine, so müssten deine Initialen mit A.K. beginnen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um Entschuldigung und die Sache hat sich somit erledigt.

Da gibt es bessere und günstigere Anbieter, die auch noch ohne DRM daher kommen
...wen bitte ?
Es ging mir auch nur um den Tarif( DSL-6000 Flat ) und die Beigabe ( T-Online Vision ) benötige ich eigentlich weniger, höchstens für kostenlose Angebote,-welche ich schon per Mail erhalten habe und gültig bis 31.8.2006 sind ( mit einem speziellen Code zu nutzen )
Inhalt der Mail:

Liebe Familie xyz....,

genießen Sie jetzt zu Hause unterhaltsame
Blockbuster aus unserer Online-Videothek auf
Ihrem Fernseher - mit Video on Demand2. Sie
erhalten heute exklusiv zu Ihrem T-Online Vision-
Paket einen Film-Gutschein für drei Top-Filme
von uns. Damit erleben Sie Hollywood in Ihrem
Wohnzimmer!

Mehr nutze ich nicht und warte also nur auf solche Angebote

MfG GUL
 
Als ich T-Online Vision noch benutzt habe (um abends nicht zum x-ten mal die gleichen DVDs zu gucken sehr praktisch, einfach nen Film auswählen und halt die 3 € per Telefonrechnung zahlen, ist doch ne nette Sache) musste man den Film auf der Homepage einfach nur auswählen und konnte ihn gucken.
Wozu muss man da heutzutage denn was installieren? Komm auf der Homepage irgendwie nicht zurecht, blenden die mir als nicht-T-Online-User die Möglichkeit des Filme guckens direkt aus oder finde ich sie nur nicht mehr? :)

Grüße, webbi
 
Zurück
Oben