[MS-Regestrierung] ohne Erfolg

H

Hoot

Gast
HI @ all,
habe mir vorhin "MS Visual C++ 2005 Express Edition" , das es kostenlos auf der MS-HP gibt, gezogen und wollte es nun auch benutzen. Starte ich es kommt eine Benachrichtigung, die mich auf die Vorteile einer Regestrierung aufmerksam machen. Ich habe jedoch schon Account allerdings kommt es bei diesem, wenn ich mich mit meinen persönlichen Angaben anmelden zu einer Fehlermeldung die sagt: Invalid E-Mail. Jedoch stimmt die E-MAIL-Adresse 100pro

anschließend wollte ich es mit einem anderen account versuchen. es gibt aber wieder den gleichen Fehler.

nun stellen sich mir 2 Fragen:
- zeigt MS mich an weil ich mich mehrmals regestriert habe (da es einmal nicht funzte und das zweite mal auch nicht)??
- ich habe als Benutzerkonto meine Email adresse angegeben und als Email adresse des Accounts ebenfalls ist das nicht in ordnung? was mache ich falsch??

mfg Hoot


PS:
ich hoffe es ist einigermaßen verständlich^^ :freak:
 
Zurück
Oben